CoD: Modern Warfare 3: Frische Infos aus London

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare 3: Frische Infos aus London gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare 3: Frische Infos aus London
 
Wieso sollte Activison auch was ändern, was Skriptszenen,doofe KI usw angeht, wenn sich dieser Mist jedesmal millionfach verkauft?!
 
Und das große Gebashe beginnt von Neuem.... Wird es euch nicht langsam langweilig ständig loszuledern? Es wird langsam langweilig....
 
Dieses heftige Dauergeballer ging mir bei MW 2 auch schon auf den Sack. Ich freue mich aber eh Primär auf den Multiplayer
 
@tiepilot82: sieh es ein, nicht jeder hat ne positive meinung zum cod. andere frage: wird es nicht langweilig immer wieder ein update für 60? zu kaufen? mir schon......
 
Gaming für den Pöbel...! Ich spiel da lieber die etwas anspruchsvolleren und unkonventionelleren Varianten (z.B Bioshock) als einen weiteren Militärklon!
 
Hahaaaaa, war ja klar - Prosecco für die Nutten und Schampus für Papi....das ist das schöne bei Gamezone, da kann sogar der Dümmste noch ein paar Plus absahnen nur wenn er gegen den Mainstream wettert und jeder joghurtlöffelnde Strassenbahnfahrer darf sich ein Urteil über den neuesten (viel zu arcadigen Racer)liefern (gut, kann wahlweise auch der "viel zu simulationslastigste" Racer sein - auf das kommts doch nicht an).

Na, wie auch immer - wenn ich über Camus oder Aristoteles reden will geh ich auch nicht in den Puff, wenn ich aber weiß dass das neue Warfare 3 sicher voll auf die Kacke hauen wird, gefraggt und aufgelevelt wird was das Zeug hält - ja dann, kann ich doch bedenkenlos zuschlagen.....was ich so ziemlich sicher auch machen werde. Wer will kann ja inzwischen einen Katamari rollen....öhm, oder alternativ schön fad eine Runde anspruchsvolles "M.A.G." - im genossenschaftlichen Kollektiv mit über 100 anderen Lemmingen spielen....oder von mir auch in den Puff gehen, wieso nicht ?

Man könnts auch kurz machen - wie wärs mal mit ein bisschen weniger klugscheissen im Vorfeld und weniger Gegacker über ungelegte Eier die einem voraussichtlich sowieso nicht mal schmecken werden.....lol
 
@robo86

Ich akzeptiere ja die Meinung von euch, bloß muß man nicht in jeder News kundtun, wie scheiße das Game ist, obwohl man es eh nicht zocken wird. Das ist einfach nur lächerlich. Aber Hauptsache man hat nen Kommentar geschrieben und sich möglichst kreativ darüber echauffiert. Ich finde BFBC z.B. nicht sonderlich toll, aber deswegen muß ich nicht unter jede Meldung des Spiels schreiben, was es MEINER Meinung nach ist.
 
aha, dann sollte ich gar keine kommentare schreiben, egal ob positiv oder negativ? denn damit gebe ich meine meinung ab. ich finde bfbc auch nicht so toll, aber dazu gebe ich kein kommentar ab weil ich es nicht spiele. cod hingegen habe ich oft genug gespielt ( im cod 4 waren es gute 5 monate, reine online spielzeit), und nach mw2 und bo kann ich sagen das mich das langweilt und das es für 60? nicht mehr wert ist.
 
@robo86: Ja klar, Meinungen kann ja jeder frei vertreten....ist nur die Frage obs unbedingt sein muss. Beispiel: Ich bin auch der Meinung dass der Proleten-Dreier von dem Rudel Türken am Eck Scheisse aussieht......aber geh ich hin und sag ihnen das gleich weils mein Recht ist in unserem Staat meine Meinung frei Kund zu tun ? Oder dass der Fettsack gegenüber weniger Burger futtern sollte......oder der Friseur meiner Nachbarin ein Frauenhasser sein muss ? NEIIIN......ab und an kanns oft besser sein zu schweigen und seine Meinung für sich zu behalten - auch wenn sie noch so "sophysticated" und wichtig zu sein scheint *hehe*

Naja, ums kurz zu machen - Meinung ist ja gut, aber jeden Anlass hier auszunutzen eine Runde klugzuscheissen und den selben Nacho-Käse mehrmals die Woche abzulassen um Unabhängigkeit zu demonstrieren - naja, soll jeder für sich entscheiden ob er die Grenze schon überschritten hat. Wenn ich keine Bananen mag kann ich jedes Mal motzen dass die viiiel besser wären wenn die innen grün wären und viel mehr Vitamin C hätten weil gesund....oder ich kauf einfach Kiwis und halt die Schnauze.......oder ?
 
@maximus1911: natürlich muss das nicht sein. aber wenn es einem danach ist seine meinung zu geben, wieso nicht? wie oft hast du dich negativ über gt5 geäußert? musste das sein? nö, aber du wolltest es. dir gefällt es nicht das sich paar leute immer wieder negativ über cod äußern, und anderen gefällt es nicht das jedes jahr im prinzip immer wieder das gleiche game kommt. wo liegt das problem?
 
Das "Problem" liegt vor allem darin begraben dass mancher hier schon mit minmalsten Infos zu einem "upcoming blockbuster" genau erkennen kann, dass es ein Game für "den Pöbel" wird (und NEIN - das klingt nicht so als sollte das ein Scherz sein.......arrogant - nicht witzig und weit entfernt von "sarkastisch") egal.....hat ja nicht jeder Humor mit Löffeln gefressen.

Dann kommt noch so ein Robo ins Spiel - der hat sofort erkannt dass wieder ein "Update" daherkommt....was soll das jetzt heissen ? So ähnlich wie bei so gut wie jedem Sportgame das den Kader (Spieler) an die aktuelle Saison anpasst und so unverschämt ist wieder den selben Sport wie letztes Jahr zu präsentieren ? Womöglich spielt bei "Tiger Woods Golf 2011" schon wieder so ein ***** mit....... Was ist noch ein "Update" ? Dass bei "Gran Tursimo 5" der Großteil des Fuhrparks nahezu direkt aus dem Vorgänger übernommen wurde ? Sogar bei "Bioshock 2" kommt schon wieder ein "Big Daddy" vor.....Plasmide, Waffen, Automaten - kannte man das nicht schon ? Verdammt, da schauts eventuell für den guten @daharka gar nicht mal mehr so gut aus mit seinem anspruchsvollen und innovativen Game für den Nicht-Pöbel.

Ganz unabhängig von allem stürz ich mich ja auch nicht auf die heutige "Forza 4" News und zähl zum hundertsten Mal auf was mich an "GT 5" stört - Gott weiß, da gibts genug und ich habs oft genug gemacht - zumindest aber aus meiner Sicht NACHDEM ichs gezockt hatte oder im Vorfeld am ehsten um Fanboys zu nerven, bzw. mit einem sarkastischen Auge. Aber ganz sicher nicht um mich als ach so toller "Individualist", smart und weltverbesserisch allzu ernst zu nehmen - Hauptsache kein Kommerz oder Mainstream - gekauft wirds zwar trotzdem, aber natürlich nur um nach Monaten Dauerzockens verkünden zu können was für ein Käse das ganze doch war - man wollte doch nur Misstände im Shooter-Genre aufdecken. Hey, das hat so was "Ernst Strasser mässiges" - der wollte sich ja auch nur bestechen lassen um diese verdammten Lobbyisten auffliegen zu lassen *muahaha*......ja, man kanns auch so weit bringen....
 
Naja, nach mehreren Cod spiele kann ich sagen das sich da wenig geändert hat. Für mich ist es nunmal nur ein update des Vorgängers. Wenn es dir nicht passt das ich mich jetzt schon über Spiel negativ äusere obwohl es noch nicht einmal erschienen ist, dann les meine Kommentare nicht oder setz mich auf ignor-Liste, mir recht. Was FIFA, Golf und Co. angeht, da gebe ich kein Kommentar ab, weil ich die Games nicht zocke, ich hab mit denen nichts am Hut also kann über die Games nicht reden.
 
laßt mich raten, dass wird schätze ich genauso wie seine vier CoD vorgänger. dauergeballer mit moohrhuhn ki, ca. 5-6 stunden langer hauruck patriotismus mit gegner dauergespawne, amikidslobbys im peer to peer cheater netzwerk wo man nicht mal einen backstein aus der wand schießen kann, und als sahnehäubchen map recycling zum schnäppchenpreis.

da ich meine seite schon gewählt habe werde ich mir es, genauso wie black ops, mal von nem kumpel ausleihen und durchzocken. geht ja bei der kampagnenlänge ohne probleme.

@maximus
das diese marke so leicht im vorraus zu berechnen ist liegt sicherlich nicht am verbraucher.
 
^^Du sagst ja nichts anderes als ich auch im Prinzip - erstens dass man recht leicht wissen kann was einen erwartet, zeitens dass viele (so wie du) darüber schimpfen und drittens (auch so wie du) es aber trotzdem zocken - gar keine Frage, muss man ja - ist ja schliesslich ein COD - wers versäumt kann nicht mit den großen Jungs mitreden *ggg*

Und das passt für dich absolut zusammen, nicht ? Na, dann werd ja ich ein wenig seltsam sein und alle Individualisten und Besser - Zocker hier die Normalos sein....gut, verzicht ich drauf.

Ich erwarte mir ein "Modern Warfare" so wie es sein muss - eben mit Spitzen MP und actionreicher Story - denke dass ich gut unterhalten werde und jaaaa, ist mir scheissegal für den sicher kommenden DLC mit Zusatzkarten an die 1000 MS Points zu zahlen. Erstens geb ich zigmal mehr Geld für weit spaßfreiere Sachen aus, zweitens geht mir dieses ewig dauermotzende Kluggescheisse der "für lau" Fraktion tierisch auf die Nüsse. Wartet mal ab bis das nächste Kartenpaket angekündigt wird.....dann kriechen die ganzen Asseln wieder aus den Löcher und wuseln über die Tasten.....bezeichnen alle für blöd die generell für Zusatzinhalte etwas bezahlen und verkriechen sich nach getaner Assel....ähm Bürgerpflicht wieder in ihre Löcher....bis der nächste Blockbuster kommt....und das Gewusel geht wieder von vorne los *gg*
 
maximus1911 :

Maximus ich weiss ja nicht ob es dir was ausmacht , viele hier die Cod nicht mögen lachen sich höchstwahrscheinlich hinter den Monitoren einen ab wie sehr du dich drüber aufregst das immer die selben leute, den selben quark über dieses Spiel verzapfen . Was du da sagst bringt nix , die kleinen anti Cod viruse werden bei jeder news ihre Runde machen um nen üblen geruch zu verbreiten , dagegen kannst du nichts machen , weder disskutieren oder dene die meinung sagen . Die lachen drüber nur und machen es trotzdem . So ist das nunmal hier , an deiner stelle würde ich ein anderen Games thread besuchen , da gibts soviele und glaub mir da sind sehr viele Leute dabei die sachlich sind und nicht immer den selben käse raspeln . Mit dene kan man sich richtig unterhalten auch wen welche dabei sind die auch sagen das MW3 der selbe scheiss ist , kannst du mit dene reden und es klähren .

Hier sind eben Leute die Cod nicht mehr sehn können , aber ich glaube eher weil sie mit den campern und glitschern und profi spielern nicht zurecht kommen und sich aufregen deswegen ;-) und nicht weil das spiel von der qualität kacke währe , wen es wirklich so kacke währe , würde es nicht jeder kaufen . Ich kann mir kaum vorstellen das die meisten sich Cod kaufen weils ein scheiss spiel ist , die leute kommen nur nicht damit klar was alle an den spiel so hammer finden , deswegen wird rumgegagert , da hilft nur ignorieren fertig , wir wissen wie geil das spiel wird und haben spass dran das zählt und da kan sich fast jeder shooter ne scheibe abschneiden .
 
Haters gonna hate, mehr sag ich dazu nicht. :D
 
Was Cod als Singleplayer mit diesen Brachial inscenierten Scriptsequencen verkauft geht im BF Mp in Echtzeit über Telefonleitung mit anderen Spielern ab. Finde ich irgendwie reizvoller.
 
Zurück