Deus Ex: Human Revolution: Die Collector's Edition im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Die Collector's Edition im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Die Collector's Edition im Trailer
 
> Exklusive Waffen

Ist das Absicht? Früher besassen die Collector Editions lediglich den zusätzlichen Kram wie Actionfigur, Soundtrack, Comic, Artbook, vielleicht eine Landkarte je nach Genre oder paar Schmuckstücke.
Aber nichts im Spielcontent wurde im Vergleich zur gewöhnlichen Verkaufsversion dazugefügt.

Und jetzt werden einem 6 wertvolle Items vorenthalten wenn man sich die gewöhnliche Edition besorgen will? Das kann ich nicht positiv bewerten. Die fangen langsam an mich zu ärgern bevor das Game überhaupt rausgekommen ist...
 
Doch das gabs schon früher ^^

z.B. bei Jade Empire für die erste Xbox, da gabs nenn extra Charakter und auch ne exklusive Waffe.
Damals gabs aber noch keine DLCs, deswegen war ne zweite DVD dabei.

Finds aber auch ziemlich grenzwertig... bei Magna Carta zwei wars besonders bescheuert, da gabs auch Waffen zum runterladen, aber die warn so krass, das war schon wien Cheat...
 
Zurück