Spec Ops: The Line: Shooter erneut verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line: Shooter erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line: Shooter erneut verschoben
 
Die BETA war ja auch nicht so das Gelbe vom Ei...
Ich glaube als Ego-Shooter wäre The Line besser geworden.
Aber naja. Besser etwas länger brauchen als eine Woche früher raushauen und dann so einen Rotz wie Brink in den Händen zu halten.^^
 
Wenn ich schon wieder BETA höre: Ich hätte dem Spiel gleich gar keinen Multiplayer verpasst und mich lieber auf die Singleplayer-Erfahrung konzentriert.
 
@EgoBoy
Bin da anderer Meinung.
Militärshooter gibt es wie Sand am Meer.
Gute 3rd-Person Shooter mit Deckungssystem, die in einer nicht all zu ferne Zukunft spielen, dagegen nicht.

Aus der Grafikengine sollten sie aber noch etwas mehr herausholen.
 
Nunja: je länger ein Titel verschoben wird, desto schwieriger wird er es im Konkurrenzkampf haben. Vielleicht wird es auch nie mehr erscheinen, so oft, wie es mittlerweile verschoben wurde.
 
Das Spiel würde 2011 sowieso untergehen. Also ist 2012/2013 schon in Ordnung
 
Naja aber 2012 kommen ja auch einige Highlights. Wenn der Titel also 2011 schon droht unter zu gehen, dann wird es ihm 2012 nicht besser gehen...eher schlechter weil die Engine dann wieder ein Jahr älter ist.
 
Zurück