The Witcher: Konsolen-Ankündigung auf der E3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Konsolen-Ankündigung auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Konsolen-Ankündigung auf der E3
 
Hoffentlich wie auf dem PC mit Kostenlosen DLC´s und einer schönen Box.
 
vllt doch eine umsetzung des ersten teils für ps3/xbox360? irgendwie per dlc oder als zugabe für die collectors edition für witcher 2. würde ich jedenfalls megastark finden. bin ps3-only und würde gerne den ersten teil nachholen
 
Es ist ja kein Geheimnis, das The Witcher für Konsole erscheint, schließlich hat ein Entwickler von CD Projekt neulich doch gemeint, das man die Konsolenversion 4 oder 5 Monate nachdem PC Release veröffentlichen will, fragt sich nur im welchen Umfang.
 
Ich als Rollenspielfan fände das auf alle Fälle sehr gut. Und nach dem, was ich in einem Podcast zuletzt gehört habe, ließ sich das Spiel ja schon am PC wunderbar mit 360-Controller spielen. Also warum nicht?
 
Kommt bestimmt auch für die PS3.Und vielleicht auch für den Wii nachfolger.
 
Das wäre soooo genial...Witcher 1 konnte ich auf meiner Mühle noch zocken, aber Teil 2 frisst zu viel Hardware...da wäre eine Konsolenumsetzung echt super.
 
Sollte es für Xbox 360 erscheinen, dann wird The Witcher 2 auch den Weg in meine Sammlung finden. :)
 
dito

Mein PC ist zu schwach auf der Brust und nur deswegen aufrüsten seh ich nicht ein.
 
Ich habe bei Gamestar gelesen dass KEIN ´The Witcher 2´ für die Konsole angekündigt ist. Wurde wohl dementiert. (Einfach mal suchen bei gamestar!) Und das der erste Teil kommt vermutlich auch nicht, da es ein neues Witcher Spiel wird. Was ganz neues. Kein Witcher 3. Kein Witcher 1 nur für Konsolen. Denn der PC bekommt auch was vom Kuchen ab und da gibt es den 1. ja schon...
 
Hier der Link:
http://www.gamestar.de/spiele/the-w...-kings/news/cd_projekt_red,44750,2323136.html

"Mit einer Präsentation und einer Gameplay-Demo sollen dort erste Details eines neuen Witcher-Spiels enthüllt werden, das dieses Mal auch für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen soll."

Die Betonung liegt auf ´AUCH´ für die Xbox 360 und PS3!

"Entgegen ersten Vermutungen handelt es sich aber weder um die von Vielen erhoffte Konsolen-Umsetzung für The Witcher 2 noch um einen direkten Ableger bzw. ein Addon des Rollenspiels. Wie ein PR-Mitarbeiter mittlerweile verriet, sei es stattdessen etwas völlig Neues: »Die Eurogamer-Story war ein kleines Missverständnis. CD Projekt RED zeigt auf der Messe eine brandneues Projekt. Die Gerüchte können wir aktuell aber weder bestätigen noch dementieren.«"
 
Wenn die E3 startet wissen wir mehr.
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Ich habe bei Gamestar gelesen dass KEIN ´The Witcher 2´ für die Konsole angekündigt ist. Wurde wohl dementiert. (Einfach mal suchen bei gamestar!) Und das der erste Teil kommt vermutlich auch nicht, da es ein neues Witcher Spiel wird. Was ganz neues. Kein Witcher 3. Kein Witcher 1 nur für Konsolen. Denn der PC bekommt auch was vom Kuchen ab und da gibt es den 1. ja schon...

--------

Witcher 1 war mal vor einiger Zeit für die Konsolen angekündigt, wurde dann aber zugunsten von The Witcher 2 eingestampft.

Ob nun Teil 2 auf Konsolen kommt oder nicht werden wir ja zur E3 erfahren. Hauptsache wieder ein gutes RPG.
 
Zurück