Anarchy Reigns: Neue Screens & Charakter-Artworks

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anarchy Reigns: Neue Screens & Charakter-Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anarchy Reigns: Neue Screens & Charakter-Artworks
 
Nach Vanquish und Bayonetta bin ich sehr gespannt auf das neue Game.

Ein Nahkampfmultiplayer Spiel ist tatsächlich was neues. Jetzt mal von herkömmlichen Fightgames abgesehen.

Das CHarakterdesign ist eher wieder Bayonetta-artig- also völlig schräg.

Dennoch finde ich die Hintergründe auf den Screenshots atmosphärisch- und es scheint wieder einiges brachiales im Hintergrund abzulaufen. Die Effekte erinnern mich von der Optik auch wieder an die Vanquish Grafik.

Trotz meiner Zuversicht- hätte ich nichts dagegen wenn sie sich noch Zeit lassen. Denn der ganz große Durchbruch fehlt Platinum Games noch- und das finde ich sehr schade. Jetzt ist es wichtig das sie Qualität abliefern.
 
Zurück