Call of Duty: Modern Warfare 3: Der erste offizielle Trailer & Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Der erste offizielle Trailer & Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Der erste offizielle Trailer & Bilder
 
Naja Boring! Das wird ne typische USA Dominate "Story" woe die bösen vllt russen die ganze Welt überfallen und die USA retten wie auch derzeit alle!

Ich hoffe ihr versteht diese Ironie mita lle retten!
 
sieht klasse aus, wie immer, jedoch glaub ich dass ea dieses jahr mit battlefield die nase vorn haben könnte. werden aber bestimmt beide klasse
 
Also ich bin doch posotiv überrascht. Wirkt irgendwie... naja ich weiß wie ich das sagen soll... stimmig vlielleicht. Mir gefällt die Optik und von einem CoD erwarte ich Action und keinen Tiefgang.
 
Der Trailer ist wirklich sehr gut. Bleibt nur die Frage im Raum ob man in dem Trailer nicht schon die gesamte Kampagne gesehen hat.

Ich werde es wohl nicht kaufen, persönlich bin auch auf der Auffassung, das DICE mit Battlefield qualitativ dieses Jahr die Nase vorne haben wird.

So wie es aussieht, hat man bei Activision nun auch entdeckt, das man die Umgebung im großen Stil zerstören kann, aber ob es das herausreißen wird, wage ich zu bezweifeln. Wenn es eine Demo geben wird, dann schnuppere ich auf jeden Fall gerne mal rein.
 
Sieht doch recht interessant aus. Jetzt noch abwarten ob da monatliche kosten dabei sind.
 
Wieso sollten da monatliche Kosten bei sein? Wie kommst du darauf?
 
Wie kommtst du den da drauf? wenn die das machen sollten haben se min.50% der fans verloren.Der Trailer sieht einfach hammer aus und ich hoffe mal das die es hin bekommen das du das spiel nicht mehr chaeten oder hacken kannst
 
Hm, könnte glatt passieren, dass ich mir dieses Spiel aufgrund der Story und nicht wegen des Mulitplayers zulegen werde. Bin doch positiv überrascht, muss ich zugeben. Bei MW2 habe ich bis heute nur 4 Missionen der Kampagne gemacht, sonst mit dem Game nur Multiplayer gespielt, bei dem hier könnte es vielleicht anders werden.
 
Wie jetzt wieder die Hater alle Beiträge, die nicht negativ anklingen, schlecht bewerten. :D Ihr seid einfach nur arm.
 
Was in MW3 abgeht, kann nichts mehr überbieten. Soviel hochkarätige Action a la Hollywood habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Es fehlt nur Gameplay-Szenen um das gesamte Paket richtig einschätzen zu können.
 
Da der Trailer sicher wieder 3/4 aller coolen Szenen gezeigt hat und ich nicht auf den stressigen MP stehe, werd ichs mir diesmal nur aus der Videothek ausleihen.

Einmal 4 Stunden standard Soldatenmoorhuhn-Action für 2€, passt schon.
 
Der trailer sieht geil aus! Ich hab mich noch nie solange mit einem game befasst wie COD Black Ops und MW 2; online macht es einfach nur spass! Es ist schon komisch, alle hassen COD, aber online wird es von x tuasenden gamern gezockt! Wieso nur? Killzone 3 hat mir z.BSp.überhaupt nicht gefallen!
 
muss "nile" wirklich recht geben, man kann auf dieser seite wirklich nicht mehr seine meinung posten ohne gleich mit negativen punkten zugemüllt zu werden. hier hat jeder das recht seine meinung zu schreiben, und das haben die anderen zu akzeptieren. leute werdet endlich mal erwachsen.
 
Der Trailer macht auf jeden fall bock auf mehr, hab bis jetzt jedes CoD gespielt und MW3 wird auch folgen
 
Sieht aus wie MW2 in grau, wird sich wie MW2 spielen. Von daher wird es wohl der Multiplayer richten.
 
Was sieht denn daran geil aus? Also die Grafik ist nett, aber eindeutig wieder die alte Engine am Werk (wenn auch wie gewohnt tolle Inszenierung)! Aber das wird doch wieder der klassische Geisterbahnshooter, wo man durch Tunnel rennt und links und rechts machts bumms! Sieht mir zu sehr nach den sehr mauen Vorgängern aus! Kann mit diesen Standartkriegsshooter kaum noch was anfangen...
 
ich warte noch auf den tag an dem modern warfare ne eigenen marke wird, und dann parallel zu call of duty entwickelt wird. würde ich acti zutrauen.
 
Der Trailer hat jedenfalls genug Potenzial in anderen gebieten BF3 zu schlagen , die meisten werden sich sowieso MW3 kaufen ,weils berühmte ist und mehr spass macht , und qualitativ sieht MW3 jedenfalls gut genug aus um sich nicht vor BF3 verstecken zu müssen obwohl sagen muss das BF3 wirklich in sachen grafik was daher macht . Denoch ist die grafik vom trailer sehr schön anzusehn also ich sehe verbesserungen schon , jetzt nur paar gameplay szenen dan sieht man die aufpolierte grafik , schlecht ist sie jedenfalls nicht .
 
Zurück