DiRT 3: Der große Grafikvergleich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DiRT 3: Der große Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DiRT 3: Der große Grafikvergleich
 
LOL! Was sind das für Screens? Fake 1.0 ???

Naja, egal! Man sollte nur dazu schreiben:

PC: flüssig bei konstanten 60 fps und alles auf ultra high!
PS360: 30 fps maximal.

Hier sieht man mal wieder, welche schlechten Auswirkungen die völlig veraltete PS360 Hardware auf die Weiterentwicklung der Computergrafik hat.

Mit Fake Screenshots kann man jedenfalls keinen fairen Vergleich aufstellen.

McDaniel-77

P.S.: Wobei Dirt 2 und sicher Dirt 3 zu den rühmlichen Beispielen eines Multiplatformtitels gehört. Die Spiele sehen echt in Ordnung aus und für PS360-Verhältnisse sogar verdammt geil!
 
McDaniel-77


Echt bei deinen kommentare muss ich immer lachen.

Keine ahnung wie alt du bist.
Keine ahnung ob du so ein cooler Boy bist der sich über uns lustig machen will oder vielleicht bist du im real life ein Loser der das internet zur frau gemacht hat.
Aber trotzdem muss ich bei deinen kommentare immer lachen.


Trotzdem lass mal aber wirst e nicht lassen also mach was du wielst.
 
War nicht von DX11 die Rede? Nur irgendwie siehts genauso aus wie auf den Konsolen, bei Dirt 2 hat man ja wenigstens bessere Lichteffekte dank DX11 gesehen, aber hier?!
 
Was juckt mich was ein 600 Watt PC darstellen kann . Ich lebe ja nicht für die RWE .Außerdem kosten manche Grafikkarten bestimmt 300 € . Xbox360 und PS3 denke ich mal , liegen ungefähr gleich auf .
 
@xbox360fanatic
"Find hier keine großen Unterschiede, gute Arbeit."

diesen comment kannst du bei jedem grafikvergleich von multiplattform-titeln immer copy&past´en und kannst somit deinen beitragscounter in die höhe treiben ohne zu spamen. cool nicht?
 
finde alle drei Plattformen gleichwertig.
die farben bei der ps3 sind gegenüber der 360 etwas kräfiger, liegt aber sicherlich an den einstellungen.
 
@McDaniel-77

Dann stell mal einen etwa gleichwertigen zusammen was zb in der Xbox360 Steck mit dem selben Arbeitsspeicher und probier mal Dirt 3 zum laufen kriegen dann reden wir mal weiter!
Hast du schon mal Dirt 2 auf deiner Wii mal probiert?
Das Spiel ist hässlich und es läuft nicht mal flüssig!
Das hat die alte Xbox viel besser hin bekommen ich sag nur RallySport Challenge 2! Da kommt deine Wii nicht mal ansatzweise ran!
 
@Schalgzeuger

Nein, das ist falsch. Uaf ps3 und 360 sind es nur 30 FPS. So eine Grafik in 60FPS ist auf diesen Geräten nicht möglich. Spilel mal etwas länger Forza und lege dann Dirt 3 ein (Juhui, habe es übrgiens heute für die 360 erhalten!). Da merkt man den Unterschied sofort.
 
@Flyn: Nein das kann man eben nicht, viele Games haben Unterschiede in der Qualität von Plattform zu Plattform. Drum finde ich es garnicht so abwägig zu erwähnen, dass hier gute Arbeit erledigt wurde;)
 
@xbox360fanatic:

na dann nenn doch mal beispiele, mir fällt kein einziges ein. solche vergleiche sind doch nur dazu da, dass fanboy-kiddies, wenn überhaupt, eventuell das gespaltene haar in der suppe finden um dann wieder rumflamen zu dürfen. ;)
 
Zurück