ARMA 3: Militär-Shooter angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ARMA 3: Militär-Shooter angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARMA 3: Militär-Shooter angekündigt
 
Ich hoffe die machen die Kampagne mal einfacher...oder zumindest die Bots.
Es kann ja einfach nicht sein, dass der bot mich mit nem Sturmgewehr aus 500m Entfernung abkannlt oder mich im dicksten Gebüsch erspäht.
Hat mich total frustriert und musste auf...dreckige Dinge zurückgreifen um überhaupt vorran zu kommen.
 
Hoffentlich kommt Teil 3 nicht auch wieder so verbuggt auf den Markt wie Teil 2. Das ging echt mal garnicht. Wenn das Spiel nicht fertig ist sollen sie es im Gottes Namen verschieben und richtig fertigstellen. Ist doch mittlerweile sowieso gang und gebe ein Spiel zu verschieben
 
People24 @

Wieso kam Arma 2 nicht für die Konsolen? Schade, schade...
===========================
weil die steuerung viel zu komplex ist, und die hardware der konsole nicht groß genug war.das statement kam von den entwickler selbst.und wenn ich sehe das ich zwei grafikkarten brauche um das spiel in 1920 x 1200 pixel zu spielen und mindestens 8 gb an arbeitsspeicher brauche dammit das spiel sauber läuft, könnte ich mir vorstellen das die entwickler recht haben.
 
@ LIL DOOG: Sowas nennt man schlampige Programmierung. Das Spiel sieht nicht sonderlich toll aus, und brauch trotzdem so eine Monster Hardware. Wenn man sich dagegen mal Crysis und die Hardwareanforderungen anschaut, dann weis man was ich meine
 
Zurück