Resistance 3: 7 Minuten langer Gameplay-Trailer + Neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: 7 Minuten langer Gameplay-Trailer + Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: 7 Minuten langer Gameplay-Trailer + Neue Bilder
 
Die Bilder sind neu, allerdings ist das Video alt. Die Schiffszene wurde bereits vor Wochen veröffentlicht.
 
Freu mich jedenfalls sehr über den dritten Ableger.
 
Also die Grafik sieht ja ma sehr gut aus und angeblich soll es sogar besser als Killzone 3 aussehen.Mal abwarten bis jetzt gilt für mich Killzone 3 als das Game mit der besten Konsolengrafik überhaupt
 
Ruckelt, sieht aus wie HL von 2004 nur mit weniger Frames und schlechterer Grafik. Hat man doch alles schon x-mal gesehen diesen Schmarn.
Den Entwicklern fällt doch wirklich nichts mehr ein.

Ich finde die Spielweise mit Gamepad immer so unrealistisch. Spielt man mit der Maus ist es schnell, man sieht sich dauernd um und das Spiel reagiert viel besser. Mit Gamepad werden Egoshooter zum Railshooter.

McDaniel-77
 
"Unrealistisch"? Langsam klingst du einfach nur noch wie ein Down-Syndrom-Patient. Und das ist eine Beleidigung den Patienten gegenüber.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Mit Gamepad werden Egoshooter zum Railshooter.



-------------

In meinen Memoiren bekommst du ein eigenes Kapitel.
 
Jaja, der gute alte Daniel...Der ist so Superburschi, daß er der einzige Mensch auf der Welt ist, der mit einem 3 - 5 kg schwerem Gewehr in 0,3 Sekunden eine 360°-Drehung schafft.

Kompliment nochmal. Von nüscht ne Ahnung aber immer wieder Fresse off.
 
Zurück