Minecraft: Update bringt Spiel in neue Höhen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Update bringt Spiel in neue Höhen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Update bringt Spiel in neue Höhen
 
Wie darf man sich das vorstellen? Hat man jetzt immer eine "2te Welt" direkt über sich oder spawnt sowas zufällig bei einem neuem Spiel bzw Server?
 
-.- das wird wahrscheinlich wieder heißen das luftregionen erst mit neustart einer neuen Welt generiert werden.
 
Ok damit hat es sich für mich als Host erledigt.
Hab immer für 6 Freunde den host gespielt aber das wird mir doch ein wenig zu viel...so viel arbeitsreicher gibt meiner nun auch wieder nicht her o.o
 
Ich schätze eher, diese Bilder sollen einfach mal veranschaulichen, wie hoch man eigentlich bauen kann und weniger das es fliegende Inseln geben wird! Finde ich persönlich doch recht erfreulich, da vor allem hohe Bauwerke so einfacher möglich werden... und das ohne Meere trockenlegen zu müssen um die Welt "tieferzulegen".
 
Zurück