Serious Sam 3: BFE: Bilder eines ungewöhnlichen Charakters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 3: BFE: Bilder eines ungewöhnlichen Charakters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 3: BFE: Bilder eines ungewöhnlichen Charakters
 
Was macht denn der Fettklops auf dem Aufmacherbild? Das ist doch ein Mancubus aus "DOOM", näch?
 
Hmmm... Sachen gibbet. Ob id das gut finden :D ?
 
"ungewöhnlicher charakter" ?
der kamikaze ist einer der berühmtesten serious sam charaktere überhaupt... vorrausgesetzt, man kennt serious sam -.-
 
Wollt ich auch grad schreiben. Den gab es bis jetzt in jedem (ok waren ja nur zwei ^^) Serious Sam :D
 
Zurück