Resident Evil: Mercenaries 3D: Barry Burton räumt auf! *Trailer-UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Mercenaries 3D: Barry Burton räumt auf! *Trailer-UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Mercenaries 3D: Barry Burton räumt auf! *Trailer-UPDATE*
 
Jetzt bekomm´ ich Hunger auf ein Jill-Sandwich (Nein, nicht die Art von Sandwich, ihr versauten Bierkutscher!).
 
RE war schon auf der Wii leider nur ein grafischer Ausnahme-Titel!

Würde mich wundern, wenn die Mehrheit der 3DS-Spiele SO aussehen würde :/
 
@Yoshi Party: Naja, eher auf dem Gamecube. Ich glaube nicht, dass Capcom sich so sehr anstrengt. SF4 ist sehr gut geworden, aber auch "nur" ein Port im Prinzip. Das RESI Merc ist auch "nur" ein Port.
Was mich wirklich interessiert ist RESI Revelations, der Exklusivtitel für 3DS. Hier kann Capcom zeigen, was sie drauf haben.

Nintendo selbst wird durch Mario Kart 3DS, Paper Mario 3DS und Super Mario die Messlatte ordentlich nach oben setzen. Steel Diver sollte übrigens ein DSi Ware Spiel werden, so sieht es auch aus :-D

Ich freu mich auf die E3 und das 3DS Update danach. Endlich eShop und DSi Ware übertragen. Hoffentlich kommen gute Spiele und am coolsten wäre eine Virtual Console mit allen Konsolen und nicht nur Handhelds. Auf dem kleinen 3DS sehen die alten Spiele viel besser aus und machen mehr Spaß.
Ich setz mich nicht vor meinen Beamer und zock dann stundenlang Shining Force.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"Auf dem kleinen 3DS sehen die alten Spiele viel besser aus und machen mehr Spaß."
---------------------------------------------

Du meinst also, sie machen mehr Spass, weil sie besser aussehen? Oder weil sie auf dem 3DS erscheinen? Beide Aussagen machen keinen Sinn. Aber ist ja jetzt nicht so, als wär das bei dir was neues^^
 
Zurück