Final Fantasy Type-0: Frische Ingame-Screens und Charakter-Artworks

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Type-0: Frische Ingame-Screens und Charakter-Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Type-0: Frische Ingame-Screens und Charakter-Artworks
 
Warum immer für die PSP. Ist Square Enix zu blöd, um auf Konsolen oder dem PC entwickeln. Diesen Halbgaren Mist braucht doch kein Mensch.
 
@eddy92
Also dein Kommentar ist echt nicht das Gelbe vom Ei. SE produziert genügend Spiele für die Konsolen. Ich find es gut, dass die PSP mit Exclusivtiteln verwöhnt wird.
 
Square-Enix produziert doch seit Jahren nur Mist. Ist vielleicht ganz gut so, dass es nur auf der PSP erscheint!
 
Da sind wieder die ganzen FF-Haters! Im Gegensatz zur Konsole, bringt mMn SE für die Handhelds fast nur Top-Titel raus.

Ich errinere nur an FF3+4 DS, Dissidia 1+2 PSP und Crisis Core. Wem die Games nicht gefallen soll bitte nicht behaupten, dass SE nur Mist produziert sondern sich lieber andere Games suchen, denn schlecht sind die oben gennanten Spiele auf keinen fall.

Ich finde, FF Type-0 sieht super aus und interresiert mich auch wesentlich mehr als FFXIII Versus.
 
Mich hat die FF-Serie schon lange nicht mehr begeistert. Die von dir aufgezählten Titel gehen entweder auf Squaresofts Konto oder sind einfach nur langweiliger Mist.
Square-Enix bleibt auch weiterhin auf dem absteigenden Ast.
 
@Pioneer
Hast du denn eins der PSP-Spiele gespielt?

Also ich finde Crisis Core und Dissidia super. An Dissidia sitzt man ewig und es ist sehr herausfordernd und Crisis Core bietet meiner Meinung nach mal wieder ne super Story.
Zudem fällt mir noch "The Worlds ends with you" ein. Das soll auch gut sein, habsch aber net gespielt.

Auf jedenfall habe ich die Hoffnung, dass die die Konsolenspiele wieder besser werden.

@topic
FF Type 0 ist auf jedenfall nach Deus Ex 3 und ME 3 eines der Hightlights für mich dieses Jahr. Hoffentlich werden die Erwartungen erfüllt.
 
Zurück