Soul Calibur V: Vorschau und Interview

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur V: Vorschau und Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur V: Vorschau und Interview
 
Ich bin zwar kein besonders großer Fan der SC-Reihe, aber habe auch mit Teil IV viele Stunden verbracht. Die meisten wohl im Charakter-Editor.

Auf jeden Fall ist es besser als Tekken. ^^

Hoffe dass es diesen auch wieder geben wird. Und mal schauen, wenn DoA 5 noch lange auf sich warten lässt, dann kann man damit durchaus die Zeit bis dahin überbrücken.
 
Soul Calibur und Tekken kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Ich mag aufjedenfall beide Serien.

Ich hoffe nur man bringt wieder einen Umfang wie in SC3, der im 4. Teil war ein bisschen Mager.
 
Ich habe ja auch nichts von vergleichen geschrieben. ;) Lediglich das mir Tekken einfach nicht so zusagt wie SC. Für mich persönlich geht aber nix über DoA. :)
 
@GZ Team Ihr müsst das Video echt untertiteln . Die Übersetzerin versteht man teilweise gar nicht weil der Produzent lauter auf Japanisch spricht als sie auf Englisch !
 
"Wir haben es letztes Mal wirklich etwas übertrieben mit der Darstellung von weiblichen... Attributen. Wir werden zwar die Sexiness beibehalten, es aber etwas dosieren. Wir wurden einfach mit der Zeit reifer. Und unsere Spiele etwas klassischer, falls man es so sagen kann"

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnn ^^
 
Zurück