Supremacy MMA: Kämpferische Jungs & Prügelnde Damen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Supremacy MMA: Kämpferische Jungs & Prügelnde Damen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Supremacy MMA: Kämpferische Jungs & Prügelnde Damen
 
Das mit den Frauen muss nicht sein. Bei traditionellen Beat ´em ups ist das wegen der Comic-artigen Darstellung moralisch verkraftbar, aber in diesem verschwitzten Hinterhof-Ambiente finde ich es Hemmschwellen-senkend. Mein Frauenbild ist ein anderes.

Abgesehen davon bin ich für Kampfsport-Games immer zu haben. Das überzeichnete Gameplay macht auf den ersten Blick einen besseren Eindruck als die verkopften UFC & MMA Games.
 
Zurück