EDF: Insect Armageddon: Neue Bilder von der Insektenfront

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDF: Insect Armageddon: Neue Bilder von der Insektenfront gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDF: Insect Armageddon: Neue Bilder von der Insektenfront
 
Der Vorgänger ist woll einer der seltesten 360 Titel ever. Ist mir leider noch nie untergekommen
 
Echt? Ich hab den schon oft mal in so Ramschregalen gesehen. Zu unrecht, denn obwohl das spiel technisch mal so gar nicht der Bringer ist, macht es enorm Laune... Kann man nur empfehlen wenn man auf "Hirn aus"-3rd Person Ballerei steht...
 
Freu' dich auf das Sequel, das scheint um einiges mehr Fleisch zu bieten.
 
Mehr Drumherum, mehr Waffen, mehr Fahrzeuge, mehr Kaputtung, mehr Insektengore, einfach mehr alles.
 
Zurück