Silent Hill: Downpour: Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen
 
na das sieht doch schon mal recht ordentlich aus. Jedenfalls um Klassen besser, als dieser neumodische Resident Evil Mist!
Ich werde dieses Spiel mal im Auge behalten ; )
 
Macht auf jedenfall einen guten Eindruck. Vielleicht findet die Silent Hill Reihe tatsächlich wieder zu ihrer alten stärke zurück. Zu wünschen wäre es, da es in dieser Gen kaum gute Horrorspiele gibt, die auch wirklich die Bezeichnung Horror verdienen.
 
Ich freu mich auf die E 3, wenn es endlich mehr vom neuen Silent Hill zu sehen gibt. Ich weiß jetzt schon, dass ich dieses Spiel lieben werde!!!
 
Werde auch ein Auge drauf werfen. Sieht schon mal besser aus als Origin, Homecoming und Shattered Memories :) Aber vergleicht man die Trailer alter SH mit demjenigen hier, stand früher die Musik und die Atmosphäre im Vordergrund. Hier wird mit einem Stuhl auf Feministinnen eingedrescht.... :D Ein verzweifelter Vater, auf der Suche nach dem Sorgerecht in SH?
 
Ich würde mir wieder ein SH-Spiel mit Motorsäge wünschen, so wie damals in Silent Hill 2. *brrrrrrrrrr...*
 
Das sieht echt sehr gut aus. Ich werde es mir definitiv holen. Hab bis jetzt alle Silent Hills gezockt. Mir fehlt nur noch der für die WII. Ich muss auch sagen, dass mir auch Homecoming sehr gefallen hat. Allerdings muss ich gestehen. nach dem grandiosen Anfang wurde es erstmal schwächer, aber ab dem ca. 2ten drittel wurde es richtig gut.
 
Sieht gut aus, nur schade dass das Gerede von dem Typen länger als die eigentlichen Spielszenen ist ^^
 
Zurück