Supremacy MMA: Erscheint in Deutschland uncut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Supremacy MMA: Erscheint in Deutschland uncut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Supremacy MMA: Erscheint in Deutschland uncut
 
Die lassen sich lange Zeit mit dem VÖ-Termin. Das Spiel dürfte ja so gut wie fertig sein.
 
"UFC Undisputed" ist ja auch vergleichsweise zahm aufgezogen und hat in den USA entsprechend ein T-Rating. Das Spiel ist bei uns primär wegen der Sportart an sich ab 18, nicht wegen der Gewaltdarstellung.
 
P.S. Habe gerade noch diesen Satz in der News endeckt:

"Ansonsten will Supremacy MMA mit flüssig animierter Underground-Kampf-Action, intuitiver Steuerung und eben der enormen Brutalität dem Kampfsport möglichst gerecht werden."

Lass das mal nicht einen diese Die-Hard UFC-Fans lesen :D Die sind seit Jahren damit beschäftigt die Geschichte so zu bagatellisieren, dass man Ende meint die Kämpfer würden sich zärtlich streicheln und nun kommst du und sagst, dass gerade erst die ausserordentliche Brutalität von Supremacy MMA dem Sport gerecht wird. Das birgt ordentlich Zündstoff in sich ;)
 
Zurück