Batman: Arkham City: Die Blaupause der Spielwelt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Die Blaupause der Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Die Blaupause der Spielwelt
 
Ich freue mich sehr auf die open world, hoffentlich gibts viel zu entdecken.
 
Stimmt:D na wer weiß...vlt hat rocksteady auch in arkham City geheime Räume die dann auf den dritten Teil hinweisen:D
Ich kanns auf jedenfall nicht mehr erwarten bis der Blockbuster in meiner PS3 ist:)
 
Der Vorgänger war schon eine absolute Überraschungsbombe, eines der besten Titel dieser Gen!
Ich hoffe bestes für den Nachfolger...alles was bis jetzt gezeigt wurde spricht für einen TopTitel! Freu mich riesig drauf!
 
Das Setting gefällt mir wesentlich besser. Mal sehen ob es diesmal für einen Kauf reicht. Beim Vorgänger hatte mir noch irgendwas gefehlt. War mir irgendwie zuviel Action-Adventure.
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Ich freue mich sehr auf die open world, hoffentlich gibts viel zu entdecken.


Dabei böte sich das BATmobil als Fortbewegungsmittel und Aufklärungsfahrzeug an.
 
Passt nicht in die Spielwelt. Sobald es mal ein komplett offenes Gotham gibt, dann vielleicht auch das Batmobile. Allerdings befürchte ich, dass eine komplette Stadt zu stinklangweiligem 08/15-Open World führt. Das vergleichsweise kleine Gebiet in "Arkham City" hat den Vorteil, dass man eine mit Individuen und viel Interaktionsmöglichkeiten gefüllte Spielwelt bekommt.
 
Immerhin: CATwoman ist diesmal mit von der Partie. Die ist mir auch lieber als dieser bescheuerte Robin, der eh nur Pausenclown-Funktion hat.
 
Zurück