PSN Ausfall: ...drückt die Preise für PS3-Gebrauchtspiele

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Ausfall: ...drückt die Preise für PS3-Gebrauchtspiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN Ausfall: ...drückt die Preise für PS3-Gebrauchtspiele
 
Heisst also wenn ich mir jetzt eine PS3 kaufe müsste ich nur 100 Spiele kaufen und hätte die schon durch die Ersparnis gegenüber der Box refinanziert. Wahnsinn.
 
Mir erschließt sich der Zusammenhang noch nicht ganz. Ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht ?
 
Gute Nachricht wenn du PS3 Games kaufen möchtest, schelchte wenn du sie verkaufen willst, ist doch ganz einfach ;P.

Naja nicht nur das, es ist viel mehr das der Kunde eher nun zur Konkurrenz Produkte greift bevor er sich was von Sony holt wegen den kürzlichen Ereignissen.
Aber auch die ganzen Hacks usw sind auch bald vergessen und der normale Betrieb stellt sich wieder ein >.>
 
ich würde das auf puren zufall schieben.

die denkweise :
" ne du black ops musst du mir billiger geben ich kann es ja momentan nicht online spielen"
kann ich nicht nachvollziehen
 
alles nur quatsch. verfolge den Gebrauchtspielemarkt schon seit dem 14.10.2010 und die preise fallen fast alle. es gibt immer mal ne ausnahme (Folklore ist zuerst über monate gestiegen, warum weis ich wirklich nicht).
Motorstorm gabs vor kurzem noch für 3.99 €.
hab mal grad geschaut. Aktuell 4.99 € also um 1 € gestiegen.
Ganz normal das der preis in den keller geht (ausgenommen games die selten verkauft wurden).
hier wurden auch noch die populärsten, also meist gekaufte spiele ausgewählt.
Diese news ist fürn Ar***. Sorry
 
Das einzigste was mir aufgefallen ist, das von Brink die 360 Version in den Amazon Top 10 Verkaufschart´s ein Platz vor der PS3 Version ist. In der Regel haben bei Multititel immer die PS3 Versionen in den Charts die Nase vorn, weil Deutschland ja Sonyland ist. Aber auf Gamezone wurde ja schon erwähnt, das sich der Ausfall des PSN ja auf den Verkauf von Brink auswirken könnte. Okay, jetzt einen Online Titel zum Vollpreis kaufen, wäre auch bischen dumm. Ist jetzt nicht bös gemeint den PS3 Usern gegenüber.
 
Ich habe gegenteilige Beobachtungen gemacht.
Bei Amazon.de kosten gebrauchte Exklusivtitel mittlerweile 2 bis 4 Euro mehr, als vor einigen Monaten.
 
Zurück