Dark Souls: Erste Bilder aus dem Spiel der Tausend Tode

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Erste Bilder aus dem Spiel der Tausend Tode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Erste Bilder aus dem Spiel der Tausend Tode
 
Oh man, was hat mich Demon´s Sous Nerven gekostet.

Hoffe das Dark Souls genau so fesselnd und fordernd wird.
 
Mich kostet´s immer noch Nerven, bin am Durchspielen, müsste mich mal wieder ranhalten aber war einfach zu schönes Wetter um in dunkle Verliese abzutauchen.
 
Mojito hat folgendes geschrieben:

Oh man, was hat mich Demon´s Sous Nerven gekostet.


Hoffe das Dark Souls genau so fesselnd und fordernd wird.






Absolut - hab aber 9 Durchgänge hinter mich gebracht - für den neuen Teil besorge ich mir aber Vallium - hoffe die Reflexe werden nicht zu stark eingeschränkt :D
 
Nimm lieber Zielwasser - im neuen Teil wird es nämlich keine billigen Exploits für stationäre Endgegner geben. Die jagen dich diesmal durch den gesamten Level.
 
@TAPETRVE

Na SUPER, wenn ich daran denke das dich der Feuerlurker aus dem 1ten durch das gesamte Level verfolgt, gute Nacht.

Aber trotzdem freu ich mich darauf. Hoffe das Speichersystem vereinfacht das ganze nicht zu stark.

Ebenso sollte der Trick mit der PS3 ausschalten wegfallen. Wenn dann schon richtig.
 
Den Kampf gegen The False King bleibt mir ewig in erinnerung. Mir haben sich 2 mitstreiter angeschloßen damals und so haben wir ihn zu dritt erledigt. Ich Tanzte auf meinem Tisch danach.
 
@Mojito: Schlimmer. Stell dir vor, du wirst das ganze Level über von einer riesigen Rüstung verfolgt, die mit explosiven Hohlkugeln nach dir wirft und du musst den Explosionen ausweichen und dich aber zugleich so positionieren, dass die Kugeln auf Hindernisse treffen und sie zerstören, so dass du weiter voran kommst. Das wird ein Spießrutenlauf.
 
Zurück