Ridge Racer Unbounded: Erste Bilder erinnern an Burnout + Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer Unbounded: Erste Bilder erinnern an Burnout + Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer Unbounded: Erste Bilder erinnern an Burnout + Video
 
Ich verstehe nicht, was alle gegen die Idee eines Burnout Klons haben?
Burnout Paradise hatte mit den "richtigen" Burnout Teilen nicht mehr viel am Hut (was bringt mir eine riesige Openworld Welt, in der mal geschätzt alle zwei Kilometer ein Gegenverkehrfahrzeug entgegen kommt? :-/)
Wenn es jetzt kein Openworld sein wird, dann fine ich es als Ersatz für Burnout genial, vllt. macht Criterion Games dann ja endlich wieder ein klassisches Burnout (was soll denn bitte dieses merkwürdige Burnout Crash darstellen??). Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, egal ob Klon, oder nicht... ;-)
 
Nix gegen Burnout-Klone, aber wo ridge racer draufsteht, sollte auch ridge racer drin sein, nicht Flatout oder Burnout
 
hab mal gelesen das der aller erste teil super war.
als ich vor jahren ridge racer auf der ps3 gezockt habe war ich sowas von enttäuscht das ich es am nächsten tag mit auf die arbeit genommen hab und es in den schräder geworfen hab.
burnout 2 ist mein funracer schlecht hin. zocke ich immer noch auf der wii (gamecube version) mit freunden.
finde alle burnout teile ganz gut nur burnout paradise hat mich nicht so angesprochen (hab ich mir trotzdem geholt).
jetzt sehe ich mir das video von "unbounded" an und denke: was für ein sch**ss. Autos explodieren ja schon bei einer berührung.
wers braucht...
 
Zurück