Dragon Ball Game Project: Erster Teaser-Trailer zum neuesten Teil *Bilder-UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Game Project: Erster Teaser-Trailer zum neuesten Teil *Bilder-UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Game Project: Erster Teaser-Trailer zum neuesten Teil *Bilder-UPDATE*
 
Irre ich mich oder ist das ein grafischer Sprung nach vorne? Also mir gefällts bis dato, aber mal schaun was daraus wird.
 
Der Krater sah ja mal richtig fett aus und die Explosion bei Starken Angriffen ist auch wieder zurück sieht sehr gut aus bis jetzt.
 
Das wird bestimmt so eine stereoskopische 3D-Klopperei... Aber von der Aufmachung her ist es ja mal nicht schlecht und sollte die Fans zufrieden stellen.
 
Ich weiß nicht, jedes Dragonball Spiel schaut meiner Meinung ziemlich gleich aus. Ich ma diesen "3D Stil" bei den Figuren nicht. Eine richtige Anime Optik im Stile der Anime Serie würde mir viel eher zusagen als dieser 3D Mischasch, den Namco jedes Jahr rausbringt.
 
0:44

Sieht so aus als ob man wieder als Affe spielen könnte...freu mich schon sehr aufs Spiel!
 
Die Budokai Serie fand ich noch gut, aber seit Tenkaichi sehen mitlerweile alle DBZ Games für mich alle gleich aus, und die sind nicht wirklich sehr gelungen, hätten sie doch bloß wieder eine wie Budokai gemacht, oder die allerersten DBZ games, wo es zum Splitscreen wechselt wenn man sich zu weit von einander entfernt, und es trotzdem im 2D Bereich bleibt
 
Will ich haben, will ich haben, will ich haben^^ Sieht doch mal wieder richtig gut aus. riesen Krater, noch größere Kamehameha´s und schön detaillierte Charaktere. Für mich nen Must Have dieses Jahr :)
 
schaut schon fetzig aus, ja. aber ich hoffe es spielt sich auch gut. bin mit den demos von raging blast usw überhaupt nicht klargekommen =/

ein einfacheres kampfsystem ähnlich von naruto ultimate ninja storm wäre wünschenswert.

mal sehen was da noch kommt. ich bin jedenfalls gespannt
 
@Ayane:
Stimmt... Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass es nur ONE PIECE Spiele für die Handhelds gibt... Komisch...
 
Zurück