CoD: Modern Warfare 3: Was ist Call of Duty: Elite?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare 3: Was ist Call of Duty: Elite? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare 3: Was ist Call of Duty: Elite?
 
Man kauft sich Call of Duty:8 wenn man noch 5 Euro draufzahlt wird daraus Call of Duty Pro und mit weiteren 10 euro wird daraus Call of Duty Elite na liege ich damit richtig?
 
Ich muss zugeben dass ich mich auf Call of Duty: Modern Warfare 3 freuje.
Ja immer das gleiche, aber habs schon mal erwähnt dass ich erst bei Modern Warfare begonnen habe.
Die anderen COD und auch dieses Elit brauche ich zumindest nicht so auch die DLC.
Aber wie bei den anderen werde ich warten bis es billiger ist.

4 stunden sind mir keine 50 wert.
 
Wann ist den der Gerichtstermin der Beiden Ex-Chefs gegen Activision?
Vielleicht ist es ja nur der Ersatztitel, wenn die Beiden gewinne und die Markenrechte an MW zugesprochen bekommen.
 
Elite scheint mir das Free-2-Play-Projekt zu sein, oder aber eine Möglichkeit, andere CoD-Spiele intermedial zu vernetzen. Mal abwarten.
 
Was meint ihr wie viel Geld der Designer des Logos bekommen hat? Gebt mir 10 Minuten und ich mach n schöneres Logo und zwar zum halben Preis.
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Was meint ihr wie viel Geld der Designer des Logos bekommen hat? Gebt mir 10 Minuten und ich mach n schöneres Logo und zwar zum halben Preis.


Wieso nur 10 Minuten?
Das ist mein selbst erstelltes User-Bild aus CoD:BO!
Die Schweine!
 
Das Logo ist eine schlechte Kopie des Expandables Logos.
 
ich freue mich "auch" auf Battlefield 3 ;-)
Was ist Cod? ahhh, das game was sich nie ändert und man dafür auch noch bei DLC überteuerte Preise zahlt.
Spass bei seite. Habe MW geliebt und jetzt wird nur noch profit daraus geschlagen ohne grosse änderungen, aber genau deshalb lieben es warscheinlich viele gamer.
 
Ich hoffe irgendwie das sich Activison mit den Beachhead-studio übernimmt und die ganze Nummer an die Wand fährt (ich befürchte ja eher "Casual-Flashgames" wie "Dragon Age" oder "Assassins Creed" auf Facebook, uargh)!!! Verstehe sowiso nicht warum CoD so erfolgreich/bzw.überteuert ist?
Hab zwar einige der alten Teile und MW1&2 gespielt, hätte ich mir aber auch jedes mal schenken können, da m.E. die Tiefe/Intensivität/der-Spaß-am-Spiel/wasweißichnichtnoch fehlt!
Wie gesagt, meine Meinung.
 
Meine Meinung ist da sehr gegenteilig, ich hatte noch nie soviel Online-Spaß wie mit CoD.
 
Zurück