Portal 2: Valve veröffentlicht Mod-Tools

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Valve veröffentlicht Mod-Tools gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Valve veröffentlicht Mod-Tools
 
wieder ein beweis für den besten Publisher überhaupt! da schimpfen Leute über den Preis von Portal, wenn man aber genau hinschaut bekommt man viel mehr für sein geld!
Ein Spiel, welches der Community die möglichkeit gibt, es selbst weiterzuentwickeln.Und zwar für lau..

Da sollten sich Activision und EA mal ne scheibe abschneiden. (Ich sag mur MOD tool für Black Ops)
 
Ein Jammer, dass das PSN down ist. Immerhin können PS3-User ebenfalls auf den User Generated Content zugreifen.
 
Das ist für mich ein Grund, um mir das Game für die PS3 zu kaufen (sobald PSN wieder läuft).
 
Kannst's dir auch jetzt schon holen - der Singleplayer ist ebenfalls klasse ;) .
 
@spielor
Was jetzt? Ist EA Klasse oder nicht?
EA ist der Publisher von Portal 2. Valve ist der Entwickler.
 
Aber in ein bis zwei Monaten ist es vielleicht billiger.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

@spielor

Was jetzt? Ist EA Klasse oder nicht?

EA ist der Publisher von Portal 2. Valve ist der Entwickler.


Falsch. Valve ist auch Publisher. EA ist nur Distributor.
 
Valve machen es richtig: kostenlose Modding Tools für die "seriösen Zocker", sackteure Hüte und Skins für die Lemminge :D .
 
Zurück