Battlefield 3: Zurück nach Karkand

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zurück nach Karkand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Zurück nach Karkand
 
Böses Faul! Es heißt nicht Karkland sondern Karkand!!! ^^

Ansonsten: Ich freu mich mega auf das Spiel ^^
 
Jap, wird bestimmt wieder fett, aber leider nur auf dem PC.
Wieso müssen sie den den MP auf den Konsolen nur beschneiden? Bei MAG klappt es doch auch mit der Spieleranzahl.
 
@Mue-a-Mar: Du musst aber auch bedenken, dass MAG grafisch sehr bescheiden wahr (brauch wenige Leistung) und Battlefield 3 dagegen dank der neuen Engine grafisch neue Maßstäbe setzt, und somit auch Leistung ohne Ende braucht. Da bleibt halt nicht mehr genug Leistung um 50+ Spieler auf einer Map spielen zu lassen. Trotzdem sind 24 Spieler pro Map wirklich wenig, wenigstens 32 hätten sie emöglichen sollen
 
Abgesehen davon ist in Battlefield 3 Umgebung um ein vielfaches "zerstörbarer" als es in Bad Company 2 der Fall war und das will auch berechnet werden.

Ich verzichte gerne auf ein paar Spieler wenn ich dafür das Areal zerlegen kann. Kann es mittlerweile gar nicht mehr richtig genießen, wenn ich einen Shooter spiele, bei dem ich nicht die Hauswand wegbomben kann. ^^
 
Krakand ist der Grund warum ich mir gelegentlich heute noch BF2 reinziehe... Freu mich schon drauf... :)
 
Zurück