Soul Calibur V: Für Xbox 360 & PS3 angekündigt *Trailer-Update*

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur V: Für Xbox 360 & PS3 angekündigt *Trailer-Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur V: Für Xbox 360 & PS3 angekündigt *Trailer-Update*
 
Oh Nein...das ist Ivy sicher in die Jahre gekommen...! :P

Bin gespannt auf die diesjährige E3 - vor allem, was sie jetzt auch grafisch aus den Konsolen rausholen.

Ich erinnere mich, dass die Games zum Schluss einer Konsolen-Gen immer besonders gut ausgesehen haben - mal sehen, was im Falle SCV drin ist.
 
Cool, anscheinend kommen doch noch gescheite Xbox 360 Games :D Hoffe sie packen wieder soviel Umfang wie in SC3 rein.
 
War Ivy in SC4 nicht schon ~40? hoffe man schickt nich ne 57+/- ins rennen. Oder will man damit neue Altersgruppen als Käufer erschließen?
 
Ah nein ich will gar nicht hören dass die alten Kämpfer jetzt alt und schrumpelig sind :/
 
Ihr notgeilen Zocker. ja, auch Frauen kommen in die Jahre. ihr versteckt bestimmt auch eure Mütter und Omas, weil die auch schon nicht mehr dem schönheitsideal entsprechen!
Naja, beste Kampfspielserie ever!
 
wenn die mädels zu alt werden schicken wir halt ihre töchter ins rennen. sehe da keine probleme. ;)
 
Die Reihe war bis Teil 2 genial.
Teil 3 und 4 waren nur noch überladen und kitschig.
Hoffen wir das beste für Teil 5.
 
genau das wollte ich eben auch schreiben.
nur kann ich nicht erklären warum.
ab seit teil 3 war für mich die luft raus.
 
@megakay
Ja genau so sieht es aus.

und @alle
Hoffe die machen nicht da weiter wo sie mit Teil 4 aufgehört haben.

Ich hätte nichts gegen eine 1:1 HD Version vom zweiten Teil. Leider läuft der 2te Teil nicht wirklich gut auf der 360, weil sonst würde ich den Teil immer noch spielen.
 
Zurück