L.A. Noire: Ein Haufen japanischer Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Ein Haufen japanischer Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Ein Haufen japanischer Screenshots
 
Respekt an Rockstar die wissen wie man Filme macht............ooooo Games meine ich.
 
Das Spiel wird echt klasse. GTA IV war ja schon filmreif, aber DAS hier sprengt echt alles. Immerhin war GTA IV ja ein klassischer Thriller a lá Die Hard oder so, aber L.A. Noire. Ah! Boom-fuckin-yeah. L.A. Noire wird klasse!

I
 
ich vertraue rockstar blind.
jedes game wird gekauft weils einfach immer top ist. selbst Rockstar´s Tischtennis. ^^
 
Ich werde es defintiv (vorerst) nicht kaufen.

Keine deutsche Synchro! Klar, macht R* nie aber bei einem Spiel wo ich auf Mimick achten muß und auf betonungen beim Sprechen, reicht mir Untertitel nicht. Hinzu kommt, daß dieses Spiel so dermaßen nach DLC´s schreit, daß es einem eiskalt den Rücken herunterläuft.

In diesem Sinne, möglicherweise mal als Complete-Edition zum Budgetpreis.
 
Zurück