Dream Club Zero: Bilder der DLCs & Onechanbara Crossover

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dream Club Zero: Bilder der DLCs & Onechanbara Crossover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dream Club Zero: Bilder der DLCs & Onechanbara Crossover
 
keine chance...die Japaner würden sagen um ihre Tradtion und Kultur zu schützen hat es Ländersperre...Gal Gun, Dream Club, Idolmaster....ohne die würde die xbox in Japan nicht mal von hundert Leuten gekauft werden...aber im Westen nehm ich an will man, erst recht sei Kinect, nicht mit solchen Schmuddelkram in Verbindung gebracht werden und die Absatzzahlen wären wohl eh eher gering
 
Zurück