Tekken Tag Tournament 2: Neue Bilder und frisches Gameplay-Material *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken Tag Tournament 2: Neue Bilder und frisches Gameplay-Material *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken Tag Tournament 2: Neue Bilder und frisches Gameplay-Material *UPDATE*
 
Wer immer da auch gespielt hat, von den Fähigkeiten vom King hat er jedenfalls NULL Ahnung.
 
Ich hätt auch gern so nen Automaten bei mir Zuhause stehen... den Super Street Fighter IV Arcade Edition Automaten nehm ich auch gerne :D
 
Sind halt Anfänger zudem wenn man zum ersten mal ein neues Tekken teil spielt muss man sich ja auch noch leicht umgewöhnen.
 
Der neue Yoshimitsu sieht wieder richtig cool aus. Und Gott bin ich froh das meine Gebete erhöht wurden: Endlich gibt es wieder nen Schulhof und einen Kampfring!
 
@joeking


Aber echt mal,dabei kann ich jedes Spiel wie kein anderer.Das es echt noch "Menschen" gibt die etwas nicht zu 100% können...^^
 
Zurück