Dirt 3: Keine Demo vor Release, dafür aber DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 3: Keine Demo vor Release, dafür aber DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt 3: Keine Demo vor Release, dafür aber DLC
 
Wow, ganz tolle Nummer! Aber seit der Ankündigung mit dem Onlinepass ist das Spiel für mich eh nicht mehr interessant.

Von mir gibt es jedenfalls keinen Cent. Kaufe mir den Titel dann lieber irgendwann für ein paar Kröten gebraucht.

Mir vergeht eh mehr und mehr der Spaß an dem Hobby. Bin es langsam so leid wie man behandelt wird.
 
Bis heute hat mich das Game interessiert..... bis heute -_- An sich hab ich nichts gegen dlc´s, wenn sie gut sind und wenn erst nach ne Weile kommen, aber wenn die dlc´s vor dem release angekündigt werden dann kommt mir die Galle hoch. Shit Happens, ein Käufer weniger.....
 
Ist doch genau wie bei Bioshock 2, wo die DLC`s auf der CD schon drauf waren. Ist schon verwunderlich das sowas nicht ins fertige Spiel, aber eigentlich ist es ein offenes Geheimnis. Somit werden Fahrzeuge, Strecken usw. was wären der Entwicklung enstand erst später veröffentlicht, damit die Kuh schön gemolken wird. Ich kaufs nicht, wem es gefällt und braucht......bitte. Solange ich kein Vollpreis für ein Spiel zahlen muss und dann nocheinmal für DLC damit ich es spielen kann, ist es mir egal.
 
Ich habs trotzdem vorbestellt . Fand Colin McRae immer klasse . Dirt 3 wird wird einen auch wohl nicht enttäuschen . Außerdem was soll ich mich jedes mal oder bei jeder News immer neu aufregen das Online Pass dabei ist oder ein DLC kommt. Ändert ja nichts .
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Außerdem was soll ich mich jedes mal oder bei jeder News immer neu aufregen das Online Pass dabei ist oder ein DLC kommt. Ändert ja nichts .

--------------------
Ähm, ja. Wenn man sich danach die Spiele trotzdem kauft, ändert es garantiert nichts. Das ist wohl korrekt:D
 
@Tommy.

Hattest du dich angesprochen gefühlt :-)

Ne hast ja schon Recht . Die Entwicklung ist bedenklich aber wir ändern das nicht. Es müssten dann schon alle Konsumenten an einem Strang ziehen aber dsa wird nicht passieren . Und ja ich kaufs mir trotzdem sofort .

Scheiss Sucht . ;-)
 
Schön dann meiden einige aktive User einer Gamingseite das Spiel und was ändert das ? Nichts . Gibt immernoch genug die das Spiel dann trotzdem kaufen.

Ich sags mal so . Ich interessiere mich für die Spiele und will auch nicht jeden Scheiß mitmachen aber es gibt genügend andere Dinge im Leben die mehr Bedeutung haben als ein DLC oder Online Pass
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

@Tommy.


Hattest du dich angesprochen gefühlt :-)


Ne hast ja schon Recht . Die Entwicklung ist bedenklich aber wir ändern das nicht. Es müssten dann schon alle Konsumenten an einem Strang ziehen aber dsa wird nicht passieren . Und ja ich kaufs mir trotzdem sofort .


Scheiss Sucht . ;-)

--------------
Ist ja nicht so, dass ich es nicht verstehen würde. Dirt 3 stand nach der Ankündigung lange auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben, hatte mit den beiden Vorgängern schließlich jede Menge Spaß ;) Ich werfe dir den Kauf ja gar nicht vor (um Gottes Willen!), aber ich fand die Bemerkung mit dem "nichts ändern" einfach eine unheimliche Steilvorlage;)

@ sinalco

Das ist halt der Punkt. Anfangs wurde DLC sehr kritisch gesehen, heute ist es ne gewisse Selbstverständlichkeit geworden und es hat sich ohne Zweifel (leider!) etabliert. Eigentlich sollte man lieber News verfassen, wenn ein Spiel keinen DLC bekommt. Wird auf Dauer sicher übersichtlicher.

Als nächstes wird der Onlinepass zur Selbstverständlichkeit, denn offenbar stört sich auch daran die Videospielgemeinde kein bisschen. In Zukunft sind dann Download-Veröffentlichungen so Selbstverständlich, wie heute DLC und Onlinepass.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:


Außerdem was soll ich mich jedes mal oder bei jeder News immer neu aufregen das Online Pass dabei ist oder ein DLC kommt. Ändert ja nichts .


--------------------

Ähm, ja. Wenn man sich danach die Spiele trotzdem kauft, ändert es garantiert nichts. Das ist wohl korrekt:D


Ich glaube, auch wenn die VZ aufgrund dessen sinken würden, würden es die Hersteller nicht merken, dass es an dem Online-Pass liegen könnte und weiterhin drauf setzen.
 
@ Seba

Klar, das ist genauso möglich. Letztlich sind eh immer die Raubkopierer schuld;)
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ Tommy


Games ohne DLC? Also von den Topgames fällt mir nur Final Fantasy XIII ein und dann noch kleinere Titel wie 3d Dot Game Heroes (zumindest hoffe ich, dass es bei diesem keinen dlc gibt).


Also von meinen rund 40 PS3 Spielen ist das einzige, was ich zum release bereits fertig kaufen konnte, Final Fantasy XIII, schon echt traurig :/



Same here. Ist schon verdammt traurig sowas.

@Tommy

Vermutlich :D
 
Bei mir hatte noch Bayonetta und DOA4 kein DLC, der rest von meinen Games hatte aber leider welche.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ Killer


Bayonetta hat keinen und was macht die community?


http://www.gamefaqs.com/boards/946346-bayonetta/53028469


Es ist nicht zu fassen oder?


So Leute würde ich gerne richtig abklatschen, macht mich richtig sauer sowas zulesen. Die sollten lieber eine Petition für den 2. Teil machen als sich zu beschweren, dass es keine DLC´s gibt.

Aber ehrlich gesagt ist es auch nichts neues, schau dich mal in Englischen/Amerikanischen Foren nach DLC´s für Street Fighter und anderen Japanischen Games um, kein Wunder wenn da fast jede Woche neue Kostüme veröffentlicht werden. Die dummen Kunden kaufens halt.
 
Dirt war eine meiner Lieblingsserien, aber good to know das mit dem DLC. Das war dann auch für mich mit dieser Serie. Die können mich mal
 
Und wieder muss ich auf einen Toptitel verzichten. Gegen DLCs (welche ihr Geld wert sind!) hab ich eigentlich nichts, freu mich sogar teilweise auf kommende wie z.B. bei Fallout New Vegas, aber ein DLC vorm Release ist ein absolutes NO-GO und Codemasters darf nicht erwarten das ich so etwas unterstütze!!
 
Zurück