Driver: San Francisco: Offizielle Angaben zur Spielzeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco: Offizielle Angaben zur Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco: Offizielle Angaben zur Spielzeit
 
10-12 Stunden für ein openworld game hört sich ziemlich lächerlich an, schön langsam bekommt man bei open world scheinbar auch nur noch die Spielzeiten von Shootern zusammen, Infamous 2 soll ja auch nicht länger gehen.
 
Grandia
Das ist doch nur die Spielzeit für die Hauptsory. Mit den ganzen Nebenquests dürfte die Spielzeit bei etwa 20-30 Stunden liegen.
 
Stimmt es eigentlich das auch ne Wii Version geplant ist? Ich meine mal gehört zu haben das eine solche in Entwicklung ist/war.
 
10-12 Stunden für die Hauptstory gehen noch einigermaßen i.O., wenn man, so wie bei Driver anscheinend der Fall, durch Nebenbeschäftigungen noch für einige Stunden beschäftigt ist. Wenn am Ende für den SP 20 Stunden zusammen kommen, dann kann ich damit leben. Und mal schauen, was es für Erfolge geben wird. Vielleicht motivieren die noch für die ein oder andere Stunde mehr.
 
sinalco87
Das neue Driver kann man nicht mit GTA vergleichen, da es wie bei Driver 1 keine Spielabschnitte gibt, in denen man zu Fuß unterwegs ist.
 
Wurde bei GTA 4 nicht noch gemeckert, dass es von der Speilzeit mit irgendwann langweiligen, weil immer gleichen /ähnlichen Nebenmissionen künstlich aufgeblasen wurde?
Wenn das wirklich 10-12 Stunden Hauptstory + nochmal so 8 Stunden abwechslungsreiche Nebenmissionen sind, ist das doch super...
 
sinalco87
Ich fand GTA 4 ab der Hälfte auch langweilig und monton, und habe mir eine kürzere Spielzeit gewünscht, oder zumindest mehr Abwechslung. Das gleiche Manko hat auch Red Dead Redemption. Eine lange Spielzeit ist eben nicht alles.
 
sinalco87
Es gibt Mammut-Spiele die ich am Stück durchgespielt habe ohne das es je langweilig wurde. Fallout 3 und Oblivion inkl. beider Ad Ons habe ich zum Beispiel am Stück durchgespielt, und dabei auch alle Nebenquests gemacht, und bin am Ende auf über 100 Spielstunden gekommen.

Die Spielzeit alleine kann nicht der Grund sein, das ich GTA 4 nicht zuende gespielt habe. Ich hatte bei GTA 4 auch nie das verlangen, mich doch noch einmal hinzusetzen und es zuende zu spielen.

Ich bleibe dabei das eine kürzere Spielzeit manchmal besser ist, als ein Spiel unnötig zu strecken. Nur zu kurz darf es dann auch wieder nicht sein.
 
sinalco87
Ich habe nie behauptet das Oblivion abwechslungsreicher ist als GTA 4 ;) Lediglich das ich es im Gegensatz zu GTA 4 nach der Hälfte der Spielzeit nicht als langweilig empfand. Zwar laufen einige Quests bei Oblivion nach demselben Schema ab, jedoch fand ich vor allem die Quests der Diebes und Assasinen Gilde sehr abwechslungsreich umgesetzt.

Und was die Tore anbelangt, im Spiel tauchen keinen 90 Oblivion Tore auf, und man muss auch nicht alle schließen. Es gibt zwar 90 Orte wo welche erscheinen können, aber davon tauchen in einem Spiel maximal nur 60 Tore auf (50 zufällige und 10 bestimmte). Außerdem muss man davon nicht alle schließen, sondern nur 9 um alle Haupt-Nebenquests zu erledigen und Erfolge zu bekommen.
 
Zurück