Sony Santa Monica Studios: Zwei unangekündigte PS3-Spiele in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Santa Monica Studios: Zwei unangekündigte PS3-Spiele in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Santa Monica Studios: Zwei unangekündigte PS3-Spiele in Arbeit
 
Bitte Bitte Bitte keinen Shooter!!! Gibt´s schon viel zu viele von!!!
 
Starhawk interessiert mich nicht die Bohne. Aber ein neues God of War wäre klasse. Man müsste halt erstmal eine passende Story dafür hinbekommen nach dem Ende des dritten Teils.
 
also ein god of war 4 würde ich mir sehr wünschen. ich bin immer noch total angetan von der idee es in der nordischen mythologie anzusiedeln. :) das wäre der kracher. nen coolen charakter wie kratos erfinden und ne neue trilogie. ich bin dabei. nen paar alte charaktermodelle aus der entwicklung von god of war 1 sahen auch echt geil aus und könnten nun benutzt werden. wer die making ofs damals gesehen hat, der weis was ich meine ;)
 
@sinalco: ja Bioshock ist klasse, aber es kommen einfach zu viele Shooter. Dieses Jahr hab ich Brink, Rage, The Darkness 2 und Battlefield 3 auf dem Radar...das reicht erstma!

@Schmadda
so sieht´s aus, GoW 4 wird schwer da nen guten übergang hinzukriegen. Aber kann sich noch jemand an die freispielbare Cutscene aus Teil 1 erinnern? Mit dem Bruder von Kratos? Da könnte man doch ansetzen!
 
Auf ein weiteres God of War mit Kratos habe ich keine Lust. Ebenso wenig die Story aus der Sicht eines anderen Charakters zu erleben. Ich finde man sollte dieses Kapitel endlich beenden. Für einen vierten Teil wünsche ich mir stattdessen ein neues Szenario mit neuem Hautpcharakter und Story.
 
ich möchte eine porno-version von GOW :-)
 
God of War ist vom gameplay her total langweilig, die sollten mal lieber eine neue Serie machen in einem besseren Genre als hack an slay am besten mal ein Jump and Run oder sowas, ansonsten wenn sie nur wieder ein neues God of War oder gar einen 08/15 Shooter machen interessiert es mich nicht.
 
@ garfield und grandia.

dann kauft ihr es eben nicht und spielt mit der Wii weiter :) es gibt genug menschen die sich freuen würden auf einen neuen teil.
 
MarvOne
Ich habe keine Wii und werde mir auch keine kaufen :D Ich habe auch nichts gegen einen neuen Teil, nur eben keine Lust ein weiteres mal Kratos zu spielen, da die Story in meinen Augen zuende erzählt wurde, und man jetzt nicht versuchen sollte, das ganze unnötig in die länge zu ziehen. God of War 4 mit neuem Charakter, Story und Setting wäre dagegen sofort gekauft.
 
@ garfield

da stimme ich dir zu und ich habe ja auch dazu schon gepostet ;)
 
Zurück