Gears of War 3: Epic wollte den Master Chief ins Spiel bringen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Epic wollte den Master Chief ins Spiel bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Epic wollte den Master Chief ins Spiel bringen
 
ich glaube mit sicherheit,dass das spiel wieder in de verboten wird,weil das einfach nur geil brutal is...ich find das voll scheiße,weil ich GoW 2 schon geliebt hab und ich glaub nach diesen Bildern werd ich GoW 3 heiraten...:D
 
GOW 2 geliebt ? Meine Güte das war bestimmt die erste Liebe mit 15 oder 16 .
 
Es wäre mir vor allem auch neu, dass das Spiel hier verboten ist. Aber gut:D
 
ja das spiel is indiziert...kannst du daran sehen dass du auf dem LIVE-Marktplatz keien Gears of War 2 bzw. Gears of War finden wirst...is mir aber eh egal :)
 
ich finds halt nur scheiße,dass man dadurch die DLC Erfolge und den GoW3 Beta-Launcher nicht herunterladen kann...is zeimlich nervend :(
 
Wenn du Bulletstorm hast kannst du auch mit einem dt. Account auf die Beta zugreifen...ganz ohne VPN
 
ich hab bulletstorm aber nicht....außerdem hab ich mir noch dazu nen AT-acc zugelegt mit freimonat,aber mir wurde das trotzdem verweigert...
kann das vllt. an der IP-Adresse liegen??
Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

Außerdem hab ich noch ne Frage...
Ich habe mein Online-Gold Profil,ein sekundäres Silber und 2 Offline Profile von meinem Vater(ALLE DE-ACC)...
Wenn ich mich mit meinem Online-Gold-Profil anmelde,dann hängt der sich direkt auf,sobald der angemeldet is...soweit so gut(oder eher schlecht)!
wenn ich mich dann mit den jeweils anderen Profilen anmelde funktioniert das ganz normal...egal ob ofline oder silber-online...
ich hab kp woran das liegen könnte,
hat einer von euch vllt. ne idee??
Das fing kurz vor dem letzten we an seit ich ne normale dähmlich und tägliche aktualisierung gemacht hab...bin bereit für jede art von vorschläge(egal ob spielstand entfernen oder ähnliches,hauptsache es läuft wieder...)

Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt
 
Zurück