The Witcher 2: Die heiße Triss Merigold im Playboy

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Die heiße Triss Merigold im Playboy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Die heiße Triss Merigold im Playboy
 
Bei Teil 1 habe ich Triss Merigold nicht über den Weg getraut, und auch sonst machte sie auf mich einen eher unsympatischen Eindruck. Mal sehen auf welche Mädels man sonst noch trifft :D
 
Schöner kann man Polygone kaum aneinanderreihen.

Die Frau steht voll und ganz hinter Geralt, Garfield. War zumindest für mich keine schlechte Entscheidung.

Bin schon gespannt wie das Ganze weitergeht, "gut, machen wir Politik, aber leise". ;)
 
Titten für NERDS...nette Promoaktion aber da gibts im Real Life wesentlich schönere...^^
 
Also so heftig wie der Playboy bei "echten" Playmates immer retuschiert, merkt man zu nem Polygonmodel eigentlich kaum noch nen Unterschied ;D
 
Für den polnischen Playboy hat sich Triss Merigold ausgezogen und zeigt ihre weiblichen Reize.


Naja ob sie das auch Wirklich Wollte ich meine hat man sie Gefragt ich weiss ja nicht >< HIHIHI
 
Clevere Art, die Werbetrommel für The Witcher 2 zu rühren. :D
 
Die heißeste Polygonbraut ist immer noch Jen aus Primal.
Da hätt ich auch gerne mal ne HD Fortsetzung.

Da war sogar die deutsche Synchro etwas überzeugender als die englische, trotz Promifaktor G-Kar.
 
Gibt es wirklich leute die in nem Playboy viruelle Titten gaffen wollen ??
 
Zurück