Battlefield 3 & Mass Effect 3: Offenbar Handheld-Versionen geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 & Mass Effect 3: Offenbar Handheld-Versionen geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 & Mass Effect 3: Offenbar Handheld-Versionen geplant
 
So ein Battlefield 3D wäre schon mega-geil :D
 
Ein Battelfield für den NGP würde mich nicht überraschen. Quasi als Gegenstück zum COD für den NGP.
 
Solange darunter die Versionen für PC PS360 nicht leiden soll es mir recht sein. Für die mobilen Versionen interessiere ich mich aber nicht.
 
Battlefield für den Handheld?
no way!!! Wer kauft sich die Handheld Version,
Wenn er das Ding in HD zocken kann?
Meiner Meinung nach Blödsinn, auch wenn ne Wii Version kommt.Man werden schon ihre zig Millionen einnehmen und trotzdem kriegen sie den Hals nicht voll.Naja kann mir auch egal sein, ich spiele Battlefield und Mass Effect auf dem Pc^^
 
Ich sags mal so.
einige Spiele gehören einfach auf dem PC!
Battlefield MUSS man einfach auf dem PC spielen.
das ist genauso wie auto auf die Straße gehört, oder die Eisenbahn auf der Schiene...es muss einfach.
Ich weiß waren wieder mal blöde Beispiele ist auch recht spät/früh, aber ich hoff ihr wisst was ich meine.
Ich mein wie soll ein Online Shooter aufm Handheld aussehen?
Gameplaytechnisch gesehen...ich glaube nicht das sich so über NGP oder so mal eben 32-64 Spieler finden.
 
Zurück