Mass Effect 3: Erscheint nun doch erst Anfang 2012 / Neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Erscheint nun doch erst Anfang 2012 / Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Erscheint nun doch erst Anfang 2012 / Neue Bilder
 
Nicht so tragisch - hätte sich eh mit Skyrim gebissen *g*
 
Hm ich hätte zu gern an Weihnachten Mass Effect 3 gezockt aber gut Ding will Weil haben oder so. So steigt der eh schon hohe Hype noch weiter an und ich hoffe mal das sie dem dann auch gerecht werden und ihre Versprechungen nicht nur Phrasen sind.
 
Mit Skyrim, Deus Ex und Gears 3 kann man die Zeit sicher ganz gut überbrücken :-)
 
Find ich gut das man sich mehr Zeit lässt, um einen würdigen Abschluß der Trilogy abzuliefern. Das ME 3 bereits 20 Monate nach Teil 2 erscheinen sollte, hatte mich nämlich bereits etwas skeptisch gestimmt, ob man nicht wie bei DA 2 ein auf die schnelle entwickelte Fortsetzung abliefert.
 
Habe so das ungute Gefühl, die Zeit wird für einen schwachsinnigen MP verplempert, anstatt für Spielverbesserungen. Ich weiß es wurde immer dementiert, beziehe mich auf diese Aussage, letzter Abschnitt:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96774

Ich hoffe, dass dem nicht so ist und die Trilogie einen galaktischen Abschluss erfährt!
 
mytvier
Ich glaube nicht das es in ME 3 einen MP geben wird. Die Aussage dürfte sich eher auf die Zukunft des Franchise beziehen, das man bei einem möglichen Ableger oder einer neuen Trilogy einen MP integriert. Schließlich bedeutet Teil 3 nur das Ende von Shepard, und nicht das Ende von Mass Effect.
 
Muss eh noch den zweiten durchspielen. Hab' erst jetzt angefangen.
 
Gut so, jetzt können sie endlich mal eine GotY-Version des Vorgängers raus bringen. Sonst wird das nichts mit Teil 3 und mir.
 
Es wurde ursprünglich sowieso für Januar 2012 angekündigt, von daher wenig überraschend!
 
Wann es erscheint ist mir eigentlich ziemlich Latte. Von mir aus noch ein ganzes Jahr später. Hauptsache es wird einfach ultimativ.
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Lieber ein paar Monate länger warten als ein halbfertiges Spiel bekommen. Das Serie hat definitiv einen grandiosen Abschluss verdient.
 
Ganz ehrlich? Ich bin froh drum!! Es kommen schon so pervers viele tolle games in diesem jahr, da bin ich froh wenn sich das einte oder andere auf 2012 verschiebt!!!
 
Also mir gibt das wenigstens genug Zeit mich im Winter ausschließlich mit Battlefield 3 zu beschäftigen. :D
 
Nicht weiter schlimm, dann wird das Spiel vielleicht so gut wie ich hoffe. Bisher hab ich Bioware Spiele als Fan der ersten Stunde quasi blind gekauft. Nachdem mir Dragon Age: Origins aber schon nicht sonderlich zugesagt hat und der zweite Teil für mich schon eine grenzwertige Enttäuschung war, bin ich vorsichtig geworden.
 
Zurück