Duke Nukem Forever: Shooter nach 14 Jahren fertiggestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Shooter nach 14 Jahren fertiggestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Shooter nach 14 Jahren fertiggestellt
 
Na da bin ich schon mal auf die Reviwes gespannt...
 
14 Jahre...mein Gott, die Amis haben sogar Bin Laden vorher bekommen. Ob das was wird was sein Geld Wert ist? Ich glaub eher nicht...
 
Naja, Metallica haben auch nach knapp zwanzig Jahren wieder eine geile Platte aufgenommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :) Ob ich's mir für 60 Euro kaufen muss ist die andere Frage :)
 
Das Teil wird super,keine frage......es muss einfach super werden....ich weiss nicht was ich machen soll wenn es nicht absolut umwerfend wird....oh gott ähhhh Duke,bitte werd gut.
 
Ich glaub es erst wenn es sich in meinem Laufwerk dreht und der Titelbildschirm auf dem LCD steht :D
 
also ich glaube review hin oder her ich bin kein megaduke fan aber allein aus kult gründen muss das ding eigentlich fast gekauft werden
und ich glaub egal wie die reviews sein werden
(ich tippe mal auf 75%rum) das ding wird sich ziemlich gut verkaufen :)
 
Der Duke könnte neue Verkaufsrekorde aufstellen!
Ich freu mich riesig auf den Duke!
Damals auf den N64 vor allem Duke Nukem64 den Multiplayer bis zum umfallen gezockt das Spiel und zocke es heute noch!
 
Also ich bin heiss.

Habs vorbestellt . In meiner Jugend wurde der Duke schon gespielt . Immer wieder geil :-)
 
naja vorbestellen tu ich es nicht, denn nach den previews zu urteilen wirds nur ein durchschnitts-shooter. allerdings ist das teil einfach kult (schon aleine wegen der langen entwichlungsdauer) und wird dann wohl verbilligt gekauft.

oh ja duke nukem 64 das sind erinnerungen hehehe.
 
Naja wenn nur der typische Humor des Duke´s passt ist das Spiel schon Klasse!
 
Ich freu mich auch schon auf den Duke.
Denke aber nicht daß man das Spiel spieletechnisch zu den Spielen des Jahres zählen sollte.
14 Jahre Entwicklungszeit bedeutet ja nicht daß der Titel automatisch 7 mal so gut wird wie ein Spiel mit ´nur´ 2 Jahren.
Aber aus liebe zu der guten alten Zockerzeit wird Duke Nukem zum Highlight-shooter in diesem Jahr...für mich.
 
Ich freu mich so auf die shrink waffe und den freezer und die babes ^^ und und und
Mal sehen wie das in realen 3D ist, wenn man geshrinkt wird hehe
 
Ist das jetzt ein historischer Moment, von dem ich noch meinen Enkeln erzählen kann?
 
Das Spiel hat den Hasselhoff-Effekt: Alt, peinlich und so scheisse, dass es schon wieder Kult ist. Für 20 € würde ich den Spaß mitmachen.
 
Freu mich drauf, ist fest eingeplant.

Die CE brauch ich aber nicht - Duke hin oder her ;)
 
@dorgard: jo, seltsamerweise kann ich dem Hype auch nix mehr abgewinnen. Zuviel ist schon passiert bzw. nicht passiert, in einer Art nd Weise, das mir der Gusto vergangen ist. Ich warte vielleicht sogar auf die Softwarepyramide.
 
Zurück