Call of Duty: Black Ops: Doppelte Erfahrung am Wochenende *Update*

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Doppelte Erfahrung am Wochenende *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Doppelte Erfahrung am Wochenende *Update*
 
Ich finde es wird Zeit das Treyarch und Activision endlich mal Erfahrung darin machen vernünftige Spiele zu entwickeln und zu publishen!
 
Nützt ja viel wenn das PSN bis dann nicht in Betrieb ist :(
 
Jetzt habe ich wenigstens wieder einen Grund Black Ops wieder zu spielen.
 
würde mich auch gerne ran machen und punkten. habe echt wieder lust drauf, aber ohne PSN mal mist wa??? naja villt geht es ab freitag wieder.
 
Hab Black Ops seit Monaten nicht mehr angefasst. Die Maps sind ihr Geld nicht wert und doppelte XP...naja.
 
Ich freu mich schon, wieder 15€ dafür auszugeben!?! Ne echt das ist nun wirklich nur was für Hardcore gamer die jeden tag mehrere stunden an dem Game sitzen. Doppelte ep ist ansich ne gute Idee.
 
Habe Lag Ops vor ca. 1 Monat aufgegeben. Aus der Hass-Liebe hat sich nur mehr und mehr Hass entwickelt. Habe so das Gefühl, dass dies mein letztes CoD war - und wenn ein neues, dann nur günstig & gebraucht..
 
An meiner Box läuft Black Ops prima und es ist mein meistgespieltes Spiel. Ich finde es immer noch super und freue mich auf die Double XP :)
 
also ich finde die aktion mit denn doppelten erfahrungspunkten von Treyarch super aber es ist sehr fies gegenüber den leuten die eine ps3 besitzen weil ja leider immernoch nicht der psn online ist hoffe das wird wen die server von sony wieder hochgefahren werden dies dann noch nachträglich für ps3besitzer kommen wird
 
Juhuuuu supper,splitscreen mit meinem Bro zocken +doppelte xp,blsck opps ich komme!!!!
 
Black Ops ist behindert.
Activision auch.
Bobby will nur Geld.
Map pack = 15 €

Spielt Cod 4
 
OsaftMan, ich denke, dass das nachgeholt wird. Mit den Double XP wird das Escalation Mappack ja sozusagen gefeiert und für PS3 und PC kommt das ja sowieso erst wieder später. Das heißt, dann wird das in einem Monat nachgeholt, schätze ich mal.
 
Zurück