L.A. Noire: Soll kein interaktiver Film sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Soll kein interaktiver Film sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Soll kein interaktiver Film sein
 
Wenn es ebenso viel Spielzeit wie eine ganze TV-Staffel bietet bin ich zufrieden. Und es muss Spielzeit sein bei der man zu jeder Zeit immer weiterspielen möchte und nicht schon nach fünf Stunden sagt, das was jetzt kommt kenn ich alles schon in ähnlicher Form.
 
Ich schau mir grad zur Einstimmung mal L.A. Noire an. Und man sieht eindeutig Parallelen und Inspiration. Der Einsatzbesprechungsraum z.B. sieht im Spiel genau so aus wie im Film.
 
Zurück