Zelda: Ocarina of Time 3D: Neuer Trailer zum 3DS-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time 3D: Neuer Trailer zum 3DS-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time 3D: Neuer Trailer zum 3DS-Spiel
 
Remake hin oder her. Ich werde es mir holen und nach knapp 15 Jahren endlich mal wieder zocken.
 
^^ geht mir ebenso. Ich freue mich schon total auf das Remake *Nostalgie-Modus an*
 
hm, eigentlich hätte ich erweartet dass die Grafik etwas aufgebohrt wird, in dem Video siehts nach ner 1:1 Umsetzung aus, schade.
 
Die Grafik sieht schon etwas besser aus als N64.
Ich finde das Remake ist aber viel zu teuer maximal 20 Euro wären angemessener als 45 Euro.
 
20? Ich würde nicht mehr als 5 € ausgeben.

Ist ja nicht so, dass der 3DS ein gammeliges Stück Hardware von 2005 wäre, aus dem man noch ein paar Euros mit Remakes herausquetscht ... obwohl? Naja ...egal..

Auf jeden Fall haben wir hier es mit einem neu veröffentlichten Handheld zu tun, aber mit keinem neuen Zelda-Titel. Das passt nicht zusammen.
 
Ist schon eine Frechheit das Nintendo sich für diese minimal aufgebesserte 1:1 Version von Ocarina of Time 40 Euro verlangen traut und es dann auch noch dumme Leute gibt die ihnen das dann auch noch abkaufen. Ich werd es auf jeden Fall sicher nicht kaufen, ich hab schon die Gamecube Version von The Legend of Zelda Wind Waker wo auch Ocarina of Time in der Master Quest Version drauf ist. Von daher sehe ich Null Grund das Game nochmal zu kaufen.
 
Grandia hat folgendes geschrieben:

Ist schon eine Frechheit das Nintendo sich für diese minimal aufgebesserte 1:1 Version von Ocarina of Time 40 Euro verlangen traut und es dann auch noch dumme Leute gibt die ihnen das dann auch noch abkaufen. I

----------------

Gibt ja auch Millionen Menschen die das original nie gespielt haben ;)

Billiger könnte es dennoch sein.
 
Schon schade, dass sich Nintendo beim "best game of all times" nicht ein wenig mehr ins Zeug gelegt hat. Das remake sieht wirklich bemerkenswert schwach aus. Bestenfalls ganz niedriges PSP-Niveau. Wenn man das mit Resident Evil Remake oder TR Anniversary vergleicht, bekommt man (wie so oft bei Nintendo) mal wieder den Eindruck, dass hier ein paar schnelle Groschen mit den traditionell blinden fanboys gemacht werden sollen. Das update von Starfox 64 sieht ähnlich mies aus.
 
Hier entsteht ein falscher Eindruck als wärs nur Nintendo allein!
Alle sind auf den Zug der Abzockerei aufgesprungen, weil man es mit dem dummen Individuum "Gamer" ja machen kann!
Es gibt schlimmeres als diese Zelda Version....wenn ich nur an diese God of war scheisse denke wo GARNICHTS verbessert wurde außer HighRes ...oder Splinter Cell was dann auch noch von der beschissensten, der PS2 Version, geremaket wurde oder 5 fucking MP Karten für nen Schrottshooter die 16€ kosten....da ist das hier echt Meckern auf hohem Niveau...aber natürlich auch berechtigt!
 
http://www.abload.de/img/n643dsy8gh.jpg

1. Das Bild sagt alles. Grafik DEUTLICH besser und Austausch von ganzen Gebäude-und Charaktermodellen.
2. 3D zaubert sich nicht von alleine ins Spiel. ;)
3. Generationswechsel + damals haben es nicht alle gespielt: Gibt viele die es noch nicht gespielt haben.

Fazit: 40 Euro absolut gerechtfertigt. Punkt und Ende.
 
ok, auf den Bildern sieht man schon dass mehr als nachgebessert wurde, im Video kam das nicht wirklich rüber.
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

ok, auf den Bildern sieht man schon dass mehr als nachgebessert wurde, im Video kam das nicht wirklich rüber.


Ja!
Aber wenigstens gibt es tatsächlich Verbesserungen....und welches Remake hatte schon wirklich Veränderungen im enorem Ausmaß?
Ich kann mich nur an Resident Evil erinnern (für den Cube) was wirklich das BESTE, AUFWENDIGSTE und SPEKTAKULÄRSTE Remake war...absolut TOP!
Aber wer will heut schon so viel Arbeit reinstecken?!?
Riddick war auch sehr gut...technisch komplett erneuert genauso wie Conker....aber das wars dann auch fast schon!
Der Rest ist "GeldAusDerTascheZiehSchrott"
 
Der gemeine Fanboy redet sich alles schön. Gut zu wissen, das es bei Nintendo nicht anders ist^^
 
Hat mit schön reden nichts zu tun, sondern lediglich mit Realitätsnähe. ;) Aber ja, man kann den Leuten natürlich auch das Wort im Munde umdrehen und sich alles so hinbiegen wie man es braucht um andere ahnungsvolle Leute in ihrer Spieleerfahrung zu degradieren, so wie du chilichote.
 
Doch, wer Remakes auf den anderen Konsolen als "Scheisse" abtut, aber ein aufgehübtes N64-Remakes als heiligen Gral und womöglich noch innovativ kommuniziert, kann nur ein Fanboy sein^^ Remake ist Remake ;)
Auch bei Nintendogames :D

Fazit: wer was anderes sagt, redet es sich schön!^^
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Doch, wer Remakes auf den anderen Konsolen als "Scheisse" abtut, aber ein aufgehübtes N64-Remakes als heiligen Gral und womöglich noch innovativ kommuniziert, kann nur ein Fanboy sein^^ Remake ist Remake ;)

Auch bei Nintendogames :D


Fazit: wer was anderes sagt, redet es sich schön!^^



So ein stupides Fazit!
Wer ein Remake eines Resident Evil gleichstellt mit der Sony HD scheisse hat nicht alle Latten am Zaun sorry!
 
Na gut, da ich andere Remakes nicht runtergezogen habe ist das nicht mein Bier. Mir als Multiplattformer ist das alles wurscht, ich kaufe das was mich interessiert und eine ordentliche Spielzeit hat. OoT 3D hat das und ich habe es noch nie richtig gespielt, deswegen ist das Remake eine gute Gelegenheit das nachzuholen.
Die Grafik liegt wohl entgegen mancher hiesiger Schwachsinns-Posts zwischen PSP und Gamecube/Wii/PS2/Xbox. Ist aber schwer einzuschätzen, während z.B. die meisten PSP-Games nicht mehr gut aussehen macht God of War: Ghost of Sparta noch einiges her und beeindruckt.
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Der Rest ist "GeldAusDerTascheZiehSchrott"


Also ganz ehrlich, auf dem Cube hab ich mich schon über die ganzen RE remakes gefreut, endlich mal alle Teile auf einer Konsole.
Hatte mir damals extra ne Dreamcast gekauft, nur um RE Code Veronica zocken zu können. (2 wochen später wurde offiziell bekannt gegeben dass die dc produktion eingestellt wird *g*) aber egal das war mir die 500 Mark (inkl. dem Spiel) damals wert.

Nur macht es zugegeben wenig Sinn die Spiele in fast 1:1 Umsetzungen jetzt auf jeder neuen Konsole rauszubringen, nur weil es klassiker sind.

Es sind klassiker weilk sie zu ihrer Zeit etwas besonderes waren, wenn ich OOT zocken will, mach ich das N64 an und gut.

Ich bin mir nicht sicher ob diese 3DS Umsetzung dem Spiel wirklöich gerecht wird, oder ob sie nicht besser etwas mehr Zeit und Aufwand für nen neuen Teil hätten betreiben sollen.
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

Es sind klassiker weilk sie zu ihrer Zeit etwas besonderes waren, wenn ich OOT zocken will, mach ich das N64 an und gut.

--------
Irgendwie muss ich gerade an einen Zocker denken, der sein N64 mitsamt Miniröhre und fettem Bleiakku rumschleppt. :D
 
Zurück