Madden NFL 12: Frische Bilder der Spieler & Stadien

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden NFL 12: Frische Bilder der Spieler & Stadien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Madden NFL 12: Frische Bilder der Spieler & Stadien
 
"Madden NFL 12 wird in den USA am 30. August 2011 auf den Markt kommen..." und hoffentlich auch den Weg nach Europa schaffen - dann ist der Titel ein ganz sicherer Kandidat für meine Sammlung.
 
Ich hoffe es gibt endlich mal große Spielerische änderungen im Vergleich zum Vorgänger! Aber die Chance ist wohl relativ gering.
 
Spielerische Änderung? Letztes Jahr hat es wohl eine der größten spielerischen Änderungen von Madden NFL überhaupt gegegeben, denn da wurde Gameflow eingeführt, was wohl für Gelegenheitsspieler und NFL-Neulingen die genialste Erfindung schlecht hin ist. Und sonst? Spielerisch hat sich Madden NFL, die letzten Jahre eben durchaus fortentwickelt und das macht es natürlich immer schwerer etwas gutes Neues aus dem Hut zu zaubern. Kurz: Spielerisch braucht sich Madden NFL wegen mir nicht groß zu verändern...
 
Zurück