Zelda: Ocarina of Time 3D: Geringe Auslieferungsmenge in Japan?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time 3D: Geringe Auslieferungsmenge in Japan? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time 3D: Geringe Auslieferungsmenge in Japan?
 
Also bitte Nintendo.

Vergleicht nicht Ocarina of Time mit irgendeinem Schrott-Casual-Toon-Zelda Spiel.
 
Ocarina of Time mag vielleicht einer der Meilensteine der Videospielbranche (gewesen) sein, aber das hier ist immerhin "nur" ein Remake.
 
Das auch noch künstlich verknappt werden muss, damit es für diesen Preis seine Käufer findet.
 
purchaser hat folgendes geschrieben:

Das auch noch künstlich verknappt werden muss, damit es für diesen Preis seine Käufer findet.

-------------------

Quatsch.

Seine Käufer wird es so oder so finden.
 
Nun ist nicht verwunderlich, Zelda war noch nie wirklich ein verkaufsschlager in Japan
 
Keine Frage, eines der genialsten Spiele aller Zeiten, aber der Preis ist nicht gerade sonderlich günstig.
 
Ich bin zwar auch kein Freund von Recycling, aber hier jucken mich die 40 Euro komischerweise überhaupt kein bisschen, weil ich mich irgendwie trotzdem wahnsinnig auf das Spiel freue. Mein N64 hätte ich sowieso nicht rausgekramt um es nochmal zu spielen, aber mit der neuen Grafik und dem 3D-Effekt werde ich es dann doch nochmal durchzocken.
 
Will es zwar haben, aber erstens muss es nicht unbedingt sofort zum Verkaufsbeginn sein und zweitens nicht für den Vollpreis.
 
@GFS
Naja, da kannste wahrscheinlich lange warten bis Nintendo die Preise für ihre Spieleserien senkt. Ausser die Metroidserie, aber ansonsten halten die Preise über Jahre das gleiche Niveau.
 
Zurück