Saints Row 3: Neue Details zum Actionspiel von THQ

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 3: Neue Details zum Actionspiel von THQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 3: Neue Details zum Actionspiel von THQ
 
Hört sich gut an, hoffentlich kommt der Spass nicht zu kurz.
Ein GTA 4 Engine-Spiel mit dem Gameplay von Saints Row 2, das wärs!
Mal sehen ob es wieder so Toonlike wird und damit meine ich nicht die Grafik.
 
Öh... "Weniger cartoonartig"? Soll das ein Witz sein? Was auf den Bildern bislang zu sehen ist, sieht nocht knalliger und plastikartiger aus, als beim Vorgänger. Was mir persönlich absolut recht ist, so hebt sich das Ganze optisch fein von GTA und Co. ab. Aber dann bitte nicht so tun, als ob man "realistischer" werden wolle.
 
Ich wünsch euch wirklich daß Saints Row 3 daß verspricht was bisher,und noch in Zukunft darüber gesagt wurde/wird.
 
Diese Serie hat mich bereits mit dem ersten Teil eiskalt erwischt. Freu mich schon tierisch auf den dritten Teil ^^
 
Wenn sie den Grafik-Standard aus den Screens durchhalten können, die Physik verbessern und die Missionen und Minispiele so durchgeknallt bleiben, könnte das ein wahrer Kracher werden. Das Spiel war ja schon ein Kracher und eines meiner Lieblingsspiele mit einer Grafik und massiven Bugs, die ich bei keinem anderen Spiel akzeptieren könnte.
 
Zurück