Tales of the Abyss: Screens & Artworks des 3DS-Remakes

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of the Abyss: Screens & Artworks des 3DS-Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of the Abyss: Screens & Artworks des 3DS-Remakes
 
Ich hätte es gerne in Europa und das nicht nur, weil Rollenspiele auf dem 3DS noch Mangelware sind.
 
Ist zwar "wieder mal nur" ein Remake, aber dafür ein sehr interessanter... Naja, mal abwarten, ob es auch zu uns kommt... Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen^^
 
Für mich einer der besten Tales Teile. Leider an vielen vorbeigegangen!
 
Oh man diese Remakes in letzter Zeit das nervt so gewaltig.Kaum ist ne Neue Konsole oder Handheld da, kommen nur noch diese Remakes.Mal ist es schön, wie Ico und Shadow of the Collossus.
Aber manche Spiele das muss nicht sein.
Den Entwicklern scheint nix mehr einzufallen, wie es aussieht.
Aber es ist auch schwer uns Zocker zufriedenzustellen^^Man will ja immer bessere Grafik, größere Welten, mehr Spielspass.
 
Also das wäre der erste Titel, bei dem ich mir überlegen würde, doch einen 3DS zu kaufen. Ich liebe die Tales of - Spiele. Bei solchen Remakes, bei denen der Original-Titel nie offiziell bei uns erschienen ist, habe ich nichts dagegen.
 
Im Text schon 3mal "Tales OFT the Abyss". Nur zur Info an den Newsschreiber.

Ich kenne von der Tales of-Reihe nur Tales of Symphonia, dass Spiel war super, wenn Tales of the Abyss ähnlich ist, dann wäre es sicherlich einen Kauf wert, wenn man einen 3DS hätte ^^
 
Ein paar Neuentwicklungen wären glaub ich auch mal angesagt. Aber wenigstens sind die Remakes gut. Der 3DS ist warscheinlich die neueste Retrokonsole. :D
 
Ich bete wirklich inständig, dass es hier zu uns nach Europa kommt, beim Original für PS2 war es ja nicht der Fall.

Ach ja: Tia? Ich dachte, die heißt Tear?
 
Zurück