Portal 2: Erster DLC wird kostenlos sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Erster DLC wird kostenlos sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Erster DLC wird kostenlos sein
 
Super Spiel, super Service!

Challange-Modus finde ich super! Hat mich auch im ersten Teil motiviert.

Von wegen kein Wiederspielwert...
 
Sehr vorbildlich Valve, hätte ich zu Zeiten des 15Euro-MapPack-Wahns wirklich nicht erwartet O.O
 
Tja, wenn man will, dann geht es auch kostenlos. Wenn man aber den Hals nicht voll genug bekommt dann geht´s Dank den Idioten, die es mit sich machen lassen auch so wie bisher.
 
Wirklich gute Idee,den ersten dlc kostenlos anbieten um die Verkäufe voranzutreiben......danach werden die aber bestimmt cash für die dlc s verlangen,siehe left 4 dead für xbox 360
 
@I Own You 38
Das war aber nur für Konsolen kostenpflichtig wenn ich mich recht erinnere, was auch verständlich ist da sie an MS und Sony kohle abdrücken müssen wenn sie DLC´s bringen. Aber die PS3 Spieler können zumindest hoffen immerhin gibts bei denen jetzt auch Steam wodurch sie es nicht im PSN hochladen müssen und somit auch kein Geld an Sony zahlen müssen.
 
also wenn der erste auch der letzte wird immer her damit doch wenn dann danach 10 weitere folgen die auf dem ersten dlc aufbauen ne danke.
 
ich finde das wir alle abgezockt werden und keiner merkt es. erst um die 60 € ausgeben und danach noch 5 - 8 DLC kaufen. danach kommte eine GotyEdition auf den markt für 40 € (siehe Resident evil 5 und andere).
vermisse die zeiten in den man ein game kauft. heute kauft man nur 3/4 und den rest zahlt man drauf.
 
Seh ich auch als (verdeckte) Abzocke. Ich vermute stark dass DLC2 und DLC3 kommen werden - aber kostenpflichtig und aufbauend auf DLC1, haha. Ich geh dann kaufen nächstes Jahr...
 
@fertigo: Und was ist das Problem wenn noch 2 kostenpflichtige DLCs kommen? Um den ersten DLC zu spielen musst du ja nicht die kostenpflichtigen kaufen. Lad doch einfach den ersten und belaß es dann bei dem wenn dir die anderen DLCs ihren Preiß nicht wert sind ;-) . Versteh wirklich nicht was daran Abzocke sein soll
 
Nö, dafür gibt's die krankhaft überteuerten Skins und Hüte im Steam-Store. Mit den ganzen Deppen, die dafür Geld ausgeben, finanziert man dann den kostenlosen Game-DLC.
 
@TAPETRVE
So könnten das von mir aus alle Entwickler machen. Skins für 10€ anbieten und die richtigen DLC´s Gratis.
Wir können in Ruhe die DLC´s genießen und die Deppen die für 10€ die Skins kaufen (von denen es genug gibt) bezahlen sozusagen für uns^^
 
Ich warte erstmal ab, was da noch kommt.
Bleibt es bei einen DLC, wird das Spiel für die PS3 im Herbst gekauft, sonst irgendwann mal als GotY oder Budget.
 
Zurück