Sonic Generations: Willkommen in Greenhill

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: Willkommen in Greenhill gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: Willkommen in Greenhill
 
Die Screenshots sehen zu gut für PS360 aus, entweder läuft das Spiel nur mit 20 fps oder es sind PC-Shot mit Antialiasing!
Eigentlich hätte ich das Spiel für "Cafe" erwartet.

McDaniel-77
 
Boah Daniel du nervst -_- Geh doch in nen PC oder Nintendo Forum wenn du so nen Problem mit Ps3 und 360 hast! Und schieb dir deine fps und AA Kommentare sonst wohin. Sry aber iwann nervt es einfach nur noch.

@Topic: was ich bisher vom Spiel gesehen habe gefällt mir echt gut :) Denke mal wenn Sega nix mehr falsch macht, dann werde ich mir das holen. Will endlich mal wieder was anderes als Shooter spielen^^
 
Das wird das erste Sonic Spiel seit Sonic Adventures 2 das ich mir kaufe :)
 
Sonic Colours war ja auch recht gut (aber zu kurz), also freu ich mich drauf.
 
Zurück