Afterfall: Insanity: Video mit düsteren Spielszenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Afterfall: Insanity: Video mit düsteren Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afterfall: Insanity: Video mit düsteren Spielszenen
 
Das Spiel werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Das Gezeigte haut mich zwar nicht völlig von den Socken, aber wenns um Horror geht, bin ich immer interessiert.
 
Auf welchen Plattformen soll das gute Stück denn erscheinen? Bisher sieht es recht stimungsvoll aus.

In diesem Sinne: Die Bewegungen des Protagonisten erinnern mich ein wenig an die aus Dead Space...
 
Die Story erinnert ein wenig an Metro 2033, und das ist nicht das einzigste was einem irgendwie bekannt vorkommt. Das Spiel selbst macht keinen schlechten Eindruck, und scheint zumindest eine solide Horror Atmosphäre zu bieten.


Marco A
Steht doch in der News. Erscheint für PC, XBOX 360 und PC.
 
Das Game hab ich schon ganz vergessen. Könnt was für mich sein. Immer her mit Horrorspielen.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Die Story erinnert ein wenig an Metro 2033, und das ist nicht das einzigste was einem irgendwie bekannt vorkommt. Das Spiel selbst macht keinen schlechten Eindruck, und scheint zumindest eine solide Horror Atmosphäre zu bieten.


Marco A
Steht doch in der News. Erscheint für PC, XBOX 360 und PC.




--------
Oh, hab ich komplett überlesen...
 
Zurück