Capcom: Okami & God Hand-Fortsetzungen denkbar

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Okami & God Hand-Fortsetzungen denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Okami & God Hand-Fortsetzungen denkbar
 
Bitte bitte bitte ein weiteres Okami. Ist für mich das einzige Spiel, welches es mit 3D-Zelda aufnehmen kann. Den DS-Titel - Okamiden - kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
 
wenn godhand zur serie werden würde, dann wärs auch lustig. klar, wahrscheinlich werden jetzt viele gamezone-user hier sagen dass godhand müll war, aber ich fand das spiel cool, abgedreht, hatte auch nen abgedrehten humor und joah wär schon ganz witzig
 
Jaaaaaa bitte bitte ein weiteres Okami. Am Besten für PS3 mit Move Unterstützung für den Götterpinsel :)
 
Ein neues Okami ist immer herzlich willkommen. Muss aber erstmal noch Okamiden kaufen...
 
"God Hand" war halt leider extrem unfertig... Aber spielerisch definitiv saugeil.
 
Okami und Okamiden zählen zu meinen Lieblingsspielen, eine Fortsetzung wäre ursausupergeil!
@tatsujin: yeah, ein PS3 move Okami game kann ich mir sehr gut vorstellen! Hoffentlich wird´s was! *freu*

Godhand kenn ich leider nicht ...
 
Zurück