Zelda: The Ocarina of Time 3D: Neue Bilder aus Hyrule

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: The Ocarina of Time 3D: Neue Bilder aus Hyrule gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: The Ocarina of Time 3D: Neue Bilder aus Hyrule
 
Da soll man also einen Bewegungssensor benutzen und gleichzeitig das Ding ganz ruhig halten, damit man es in 3D sieht? Irgendwie falsch konstruiert...

Mit einem Kauf warte ich nor etwas und sehe mal wie die verbesserten Versionen der Konsole werden.
 
Nintendo wird seinem Ruf wieder mal mehr als gerecht. Echt innovativ!



:D
 
@John

Wenn Du es nicht schaffst den 3DS mit deinem Kopf gemeinsam zu bewegen (wie auch immer Du ohne den Kopf zu drehen 90° nach links gucken kannst...biste vielleicht ein Kameleon?) kannste den Sensor auch deaktivieren, oder 3D.

Probleme beschreiben, wo keine sind...
 
JOHN-117 hat folgendes geschrieben:

Da soll man also einen Bewegungssensor benutzen und gleichzeitig das Ding ganz ruhig halten, damit man es in 3D sieht?


Tjaja, das ist schon waaaaaaaaaaaahnsinnig schwierig... Du hast aber schon mal 3DS gespielt oder? ;-)
 
Jetzt hackt doch nicht alle so auf John rum, er hat mit seinen Bedenken völlig Recht ^^

Bewegungssteuerung + eingeschalteter 3 D Effekt funktioniert nicht, das schreibt sogar die N Zone, die bereits Hand an diverse Demoversionen legen konnte-
und wenn bereits ein Nintendo Only Magazin beim "besten Videospiel aller Zeiten" eben dies kritisiert, wird wohl schon ein Fünkchen Wahrheit dran sein ;)

Aber keine Bange-
man kann nach wie vor auch manuell zielen-
oder halt Motion Steuerung bei de-aktiviertem 3 D Effekt.

Von daher: Be Cool :)
 
Ich glaube auf Dauer nervt es aber ohnehin, wenn man ständig per Bewegungssensor zielt. Ich denke den werde ich wirklich irgendwann ausschalten. Oder vielleicht auch manchmal 3D. Oder auch mal beides. Man kann da ja zum Glück ganz flexibel und spontan entscheiden.

Es ist aber bestimmt ein besonderes Erlebnis, wenn man Hyrule zum ersten Mal auch in "echtem 3D" erleben kann. Wenn vielleicht auch nicht nonstop.
 
hat das spiel neue features? also waffen, items, quests etc.?
hab das nocht so verfolgt...wär cool, wenn einer was dazu sagen könnte.
 
Gizzy hat folgendes geschrieben:

hat das spiel neue features? also waffen, items, quests etc.?

hab das nocht so verfolgt...wär cool, wenn einer was dazu sagen könnte.



-------------------

Die "master quest" ist enthalten.
Items woanders versteckt, schwerere Gegner.

Bonunsinhalte gibt es nicht.
 
Zurück